Ruckeln
-
- Danksagung erhalten: 176 Mal
Re: Ruckeln
Gerade bei den Pressetests konnte man heraushören, dass die Motorcharakteristik des durch den Hubzapfenversatz auf der Kurbelwelle "immitierten V2" sich vor allem dank der "sportlichen" Auslegung des Motors bemerkbar gemacht hatte.
Will heißen, die Herrschaften haben ordentlich am Gas gedreht und sich in höheren Drehzahlregionen bewegt.
Weiter wurde auch der gute Durchzug und die Mehrleistung der RD 16 z.B. gegenüber der RD 11 lobend erwähnt.
Wenn man diese Mehrleistung abrufen will, muß man das Gerät hauptsächlich mit Drehzahlen größer 4000 U/min bewegen.
Daher rührt auch der oftmals mit durchschnittlich mehr als 4,5 l auf 100 km her :
Die Tester haben es - wie auch in diversen Videos gut zu sehen war -
ordentlich fliegen lassen.
Glaub mir, da hampelte keiner mit 70 auf der Landstraße im 6 Gang rum...
Gute Fahrt
Will heißen, die Herrschaften haben ordentlich am Gas gedreht und sich in höheren Drehzahlregionen bewegt.
Weiter wurde auch der gute Durchzug und die Mehrleistung der RD 16 z.B. gegenüber der RD 11 lobend erwähnt.
Wenn man diese Mehrleistung abrufen will, muß man das Gerät hauptsächlich mit Drehzahlen größer 4000 U/min bewegen.
Daher rührt auch der oftmals mit durchschnittlich mehr als 4,5 l auf 100 km her :
Die Tester haben es - wie auch in diversen Videos gut zu sehen war -
ordentlich fliegen lassen.
Glaub mir, da hampelte keiner mit 70 auf der Landstraße im 6 Gang rum...
Gute Fahrt
XL 750 Transalp ; ross white : Tricolour
- Rally - Paket,
- Hauptständer,
- Steckdose,
- Tankschutz-Dekor
- SW-Motech Pro City TR
- H&B X-core-Koffer ; c-bow-Halter
- Rally - Paket,
- Hauptständer,
- Steckdose,
- Tankschutz-Dekor
- SW-Motech Pro City TR
- H&B X-core-Koffer ; c-bow-Halter
-
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Es gab ja auch Langzeit test von 1000 PS aus Österreich.
Das die dort immer nur geblasen sind möchte ich nicht glauben.
Naja ändert eh nichts an der Sache,.
Das die dort immer nur geblasen sind möchte ich nicht glauben.
Naja ändert eh nichts an der Sache,.
-
- Danksagung erhalten: 108 Mal
Habe nur einen Test gesehen, in dem ne Aussage dazu getroffen wurde und die war bei einer 2023er neuen Maschine negativ (kein Ruckeln). Etwa ab Minute 16:00 bis 18:30.
[https://youtu.be/MF9ZcxNvL14?feature=shared]
ewo
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Der hat auch eine Griff-Heizungewo hat geschrieben: ↑Fr 11. Okt 2024, 07:25 Habe nur einen Test gesehen, in dem ne Aussage dazu getroffen wurde und die war bei einer 2023er neuen Maschine negativ (kein Ruckeln). Etwa ab Minute 16:00 bis 18:30.
-
- Danksagung erhalten: 108 Mal
Jensone hat geschrieben: ↑Fr 11. Okt 2024, 09:59Der hat auch eine Griff-Heizungewo hat geschrieben: ↑Fr 11. Okt 2024, 07:25 Habe nur einen Test gesehen, in dem ne Aussage dazu getroffen wurde und die war bei einer 2023er neuen Maschine negativ (kein Ruckeln). Etwa ab Minute 16:00 bis 18:30.
??
ewo
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Stand heute 16.10.
anruf vom Händler : Maschine wird zum vollen Kaufpreis zurückgenommen .
Zitat Ende
ich sag euch die wissen sehr genau was da los ist .. mir solls wurscht sein , sollte jemand von euch Interesse haben an
Koffertröger ( es können Givi Koffer drauf ) oder von Puig eine Schwarze Tourenscheibe ..?
gerne Melden 01718299783
anruf vom Händler : Maschine wird zum vollen Kaufpreis zurückgenommen .
Zitat Ende
ich sag euch die wissen sehr genau was da los ist .. mir solls wurscht sein , sollte jemand von euch Interesse haben an
Koffertröger ( es können Givi Koffer drauf ) oder von Puig eine Schwarze Tourenscheibe ..?
gerne Melden 01718299783
Diese Konstantfahrruckeln ist bei meiner nur leicht vorhanden, 30 im 2. kann man fahren, im 3. ist es einfacher, da geringere Lastwechsel auftreten. Was sie nicht mag, ist dabei Gas ganz zu und wieder auf, das könnte besser funktionieren.
=> generell zu magere Abstimmung?
=> generell zu magere Abstimmung?