XL 750 Modell 2025
-
- Danksagung erhalten: 122 Mal
Re: XL 750 Modell 2025
Auf einem Video bei der EICMA zeigt es 33 Grad an. Wäre schon ne hohe Umgebungstemperatur.
Allerdings ist bei den Ausstellungsstücken ja immer Zündung und Licht eingeschaltet (mit ext. Versorgung). Da dürfte natürlich das Instrument und die Verkleidung erwärmen, sodass 33 Grad nicht völlig unrealistisch wären.
Aber der Gamechanger -wie es heute so schön heißt- ist das auch nicht.
Allerdings ist bei den Ausstellungsstücken ja immer Zündung und Licht eingeschaltet (mit ext. Versorgung). Da dürfte natürlich das Instrument und die Verkleidung erwärmen, sodass 33 Grad nicht völlig unrealistisch wären.
Aber der Gamechanger -wie es heute so schön heißt- ist das auch nicht.
ewo
- Maxx18
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Finde ich aber gut. Ist eben Level 2 des Spiels. Kleinere Updates in der Entwicklung führen auch dazu, dass meine 2023er nicht gleich gefühlt zum alten Eisen gehört. Nach 4 oder 6 Jahren können sie dann gerne mit einem größeren Update kommen.
XL750 weiss, Adventure- + Rally-Paket, Quicksh., Heizgr., Hauptst., 12V, Windschild groß, Handprot. Barkbuster VPS, Kettenrad 47 Zähne, Seitenständerverbr., X-Grip Handy-Halter, tiefe Sitzbank, sw-Motech Seitenträger., Evo-Tankring
-
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Laut dem Datenblatt hat die neue mit Euro 5+ ja 0,2 PS verloren, 2 kg mehr Gewicht, 0,1l weniger Verbrauch (noch magerer?). Alles nicht viel, man wird es hoffentlich nicht merken.
XL750 - Ross White
Original Honda Zubehör: Quickshifter, Hohes Windschild, Hauptständer, Handguards, Griffheizung
Anderes Zubehör: Zieger Motorschutz, SHAD SH38X Koffer mit 3P Halterung, SW Motech Navihalterung, TomTom Rider 550
Original Honda Zubehör: Quickshifter, Hohes Windschild, Hauptständer, Handguards, Griffheizung
Anderes Zubehör: Zieger Motorschutz, SHAD SH38X Koffer mit 3P Halterung, SW Motech Navihalterung, TomTom Rider 550
-
- Danksagung erhalten: 219 Mal
Habe das Datenblatt auch gelesen,
bin jetzt schon gespannt,
was die Besitzer am Facelift Modell so alles stören wird
In jedem Fall aber fahre ich ab jetzt mit Stolz geschwelltem Kühlergrill durchs Land, schließlich hat keine Transalp soviel Wumms wie mein Modell
Gute Fahrt
bin jetzt schon gespannt,
was die Besitzer am Facelift Modell so alles stören wird
In jedem Fall aber fahre ich ab jetzt mit Stolz geschwelltem Kühlergrill durchs Land, schließlich hat keine Transalp soviel Wumms wie mein Modell
Gute Fahrt
XL 750 Transalp ; ross white : Tricolour
- Rally - Paket,
- Hauptständer,
- Steckdose,
- Tankschutz-Dekor
- SW-Motech Pro City TR
- H&B X-core-Koffer ; c-bow-Halter
- Rally - Paket,
- Hauptständer,
- Steckdose,
- Tankschutz-Dekor
- SW-Motech Pro City TR
- tvinnefossen
- Wohnort: im Teltow (die histor. Landschaft, nicht die Stadt). im märkischen Teil des Landes Brandenburg
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Bin inzwischen auch fast der Meinung, daß es sich tatsächlich um eine Temperaturanzeige der gemessenen Temperatur handelt. Kleine Zweifel bleiben bestehen, weil die Pressefotos zum Thema Display auf den Bildern, die die RoadSync-Funktionen darstellen, zwar die Navigation, Musik, Telefonie und Nachrichten abbilden, nicht aber das Wetter-Widget, wie wir es kennen... also vielleicht doch nur eine andere Ausspielung der Onlineinfo.
Erst jetzt fiel mir übrigens auf, daß alle Farbvarianten die goldeloxierten Felgen haben werden.... hätte ich auch gern gehabt.

Erst jetzt fiel mir übrigens auf, daß alle Farbvarianten die goldeloxierten Felgen haben werden.... hätte ich auch gern gehabt.

-
- Danksagung erhalten: 219 Mal
Ich habe den FHH kontaktiert :
Es ist noch unklar, ob das neue Windschild auf das alte Modell passt, man hat noch keine E-Teil-Kataloge oder Zugriff auf das neue Mopped...
Die hinter der Scheibe liegende Cockpit - Maske scheint formgleich zu sein,
im Zweifelsfall werde ich einfach per Abpausen "das Loch" auf meine alte Scheibe übertragen!
Außerdem finde ich die neue GB 350 S sehr spannend, könnte als moderne SR 500 Kopie meines Forza 350 ersetzen
Gute Fahrt
Es ist noch unklar, ob das neue Windschild auf das alte Modell passt, man hat noch keine E-Teil-Kataloge oder Zugriff auf das neue Mopped...
Die hinter der Scheibe liegende Cockpit - Maske scheint formgleich zu sein,
im Zweifelsfall werde ich einfach per Abpausen "das Loch" auf meine alte Scheibe übertragen!
Außerdem finde ich die neue GB 350 S sehr spannend, könnte als moderne SR 500 Kopie meines Forza 350 ersetzen
Gute Fahrt
XL 750 Transalp ; ross white : Tricolour
- Rally - Paket,
- Hauptständer,
- Steckdose,
- Tankschutz-Dekor
- SW-Motech Pro City TR
- Rally - Paket,
- Hauptständer,
- Steckdose,
- Tankschutz-Dekor
- SW-Motech Pro City TR
Was ist den an einer Maschine mit Leistungsdaten einer 50er Jahre Maschine spannendReisemopped hat geschrieben: ↑Mo 11. Nov 2024, 15:44

- Maxx18
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Wer auf Retro steht, und ein kleines (2t-) Motorrad möchte, passt das doch gut. Die kleinen scheinen eh wieder langsam Fuß zu fassen. Interessant finde ich zum Beispiel die Suzuki DRZ 4S, die schöne 150 kg-Ergänzung für Modder und Schodder zur Transalp.
XL750 weiss, Adventure- + Rally-Paket, Quicksh., Heizgr., Hauptst., 12V, Windschild groß, Handprot. Barkbuster VPS, Kettenrad 47 Zähne, Seitenständerverbr., X-Grip Handy-Halter, tiefe Sitzbank, sw-Motech Seitenträger., Evo-Tankring