Zurück vom Wintertreffen 2024

Antworten
TransAfricaMarc
Beiträge: 85
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 16:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Zurück vom Wintertreffen 2024

Beitrag von TransAfricaMarc »

Hallo liebe Liebenden :D

Wir hoffen ihr seid alle heil Zuhause angekommen.

Katrin und ich sind gesund und munter zurück vom Treffen. 10.30 Uhr sind wir los und nach 3 Pausen um 19 Uhr in HH gelandet. Es war wieder ein denkwürdiges Treffen. Mega Locations und Veranstaltungen, unvergessliche S-Bahn-Fahrt :o :shock: :roll: :lol: und super Stimmung unter allen Teilnehmenden. Wir haben`s wirklich genossen und freuen uns auf`s Nächste mit euch. Bis dahin. Liebe Grüsse, Katrin und Marc ("Vize" / "Schrotti").
grubenpony
Beiträge: 181
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 17:38
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Zurück vom Wintertreffen 2024

Beitrag von grubenpony »

Moin zusammen!
Auch wir sind wieder gut zuhause angekommen nachdem wir Toni heimgebracht haben.
Ein tolles Treffen, eine super Truppe!
Danke an Lutz und Juan für die Orga!
LG aus dem Ruhrpott von Tanja & Arnd
;-)
Elke66
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Feb 2023, 14:43
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Zurück vom Wintertreffen 2024

Beitrag von Elke66 »

Hallo Zusammen,
Michi und ich sind auch gut nach einem Abstecher über Baden Baden (altes Schloss) und Baiersbronn (Kaffee und Kuchen bei Freunden) daheim angekommen. :)
Vielen Dank an Lutz und Juan für die Orga und Begleitung! Es war ein tolles Wochenende mit gut gelaunten Leuten, interessanten, lustigen Gesprächen, legendären Straßenbahnfahrten, Bildung und Genuss! Hat richtig Laune auf mehr gemacht! Schee war‘s! DlzG, Elke und Michi :D
TransAfricaMarc
Beiträge: 85
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 16:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Zurück vom Wintertreffen 2024

Beitrag von TransAfricaMarc »

TransAfricaMarc hat geschrieben: So 17. Mär 2024, 20:15 Hallo liebe Liebenden :D

Wir hoffen ihr seid alle heil Zuhause angekommen.

Katrin und ich sind gesund und munter zurück vom Treffen. 10.30 Uhr sind wir los und nach 3 Pausen um 19 Uhr in HH gelandet. Es war wieder ein denkwürdiges Treffen. Mega Locations und Veranstaltungen, unvergessliche S-Bahn-Fahrt :o :shock: :roll: :lol: und super Stimmung unter allen Teilnehmenden. Wir haben`s wirklich genossen und freuen uns auf`s Nächste mit euch. Bis dahin. Liebe Grüsse, Katrin und Marc ("Vize" / "Schrotti").
P.S. Danke an die tolle Orga von Lutz und Juan, auch von Katrin und mir. ;)
Antworten