Werkstatthandbuch XL750p

Antworten
Muschelschubser
Beiträge: 66
Registriert: Mi 7. Dez 2011, 11:12
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Werkstatthandbuch XL750p

Beitrag von Muschelschubser »

Hallo Ihr lieben,
es gibt nun das original Werkstatthandbuch auf Englisch als pdf zum download:
https://www.mediafire.com/file/oqmylpnc ... 0.pdf/file

copyright legal für jeden, der das Papierhandbuch besitzt :)
Grüße, Rüdiger
Transalp-Stammtisch Hamburg, ich fahre Transalp XL750, davor seit 2000 XRV-750 (Tacho 220.000 km) und MZ-Baghira
Lächele und sei froh, es könnte schlimmer kommen
Benutzeravatar
MichaR
Beiträge: 140
Registriert: Mi 26. Jul 2023, 11:32
Wohnort: Mittelsachsen
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Werkstatthandbuch XL750p

Beitrag von MichaR »

DANKE! Ist das geil!
Wer braucht das Papierbuch, wenn es die PDF gibt, in der sogar die Inhaltsverzeichnis-Links funktionieren und die Texte wirklich Texte sind und damit durchsuchbar! Das ist also kein illegaler Scan, sondern wirklich das offizielle Exemplar.
Das Teil ist ein Jahr alt, warum verkaufen die nicht das Zeug schon lange, warum muss man sich das schwarz runterladen?

Womit wir bei der Trübung der Freude wären: die Quelle... Aus russischen Quellen hab ich schon vor dem Krieg nichts runtergeladen (nicht mal Kasperski) und jetzt ja gleich gar nicht. Aber wenn man natürlich so erpresst wird...
Der Virenscanner sagt, es ist ok und PDF ist ja ein relativ sicheres Format. Eingefügte Botschaften von Putin habe ich auch keine gefunden.
Die Putins kommen und gehen, das russische Volk bleibt. Da gibt's auch Gute.

So, Gabelfedern, ihr könnt kommen.
Honda VF750F (1984) | Honda XT750 Transalp (2023)
Peter_S
Beiträge: 25
Registriert: So 25. Feb 2024, 13:47
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Werkstatthandbuch XL750p

Beitrag von Peter_S »

Hab ich das richtig gelesen? Hochgeladen aus der Russischen Föderation ? Dann viel Spass beim runterladen, incl. der damit verbundenen Gesellschaft :-)
Viele Grüsse

Peter_S
Muschelschubser
Beiträge: 66
Registriert: Mi 7. Dez 2011, 11:12
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Werkstatthandbuch XL750p

Beitrag von Muschelschubser »

Peter_S hat geschrieben: Fr 1. Mär 2024, 17:15 Hab ich das richtig gelesen? Hochgeladen aus der Russischen Föderation ? Dann viel Spass beim runterladen, incl. der damit verbundenen Gesellschaft :-)
Es ist nicht mein Link,
das macht jeder so, wie er denkt.

Aber dass es den Link gibt, das wollte ich Euch halt wissen lassen...

Für die alten TA und AT gibt es z.B. das Haynes WHB seit vielen Jahren bei Blackbears ru.
Da war ich bisher immer sehr froh drüber :)
Transalp-Stammtisch Hamburg, ich fahre Transalp XL750, davor seit 2000 XRV-750 (Tacho 220.000 km) und MZ-Baghira
Lächele und sei froh, es könnte schlimmer kommen
Benutzeravatar
MichaR
Beiträge: 140
Registriert: Mi 26. Jul 2023, 11:32
Wohnort: Mittelsachsen
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Werkstatthandbuch XL750p

Beitrag von MichaR »

Der Hoster scheint vertrauenswürdig zu sein, und der scant ja auch schon:
https://de.wikipedia.org/wiki/MediaFire
Honda VF750F (1984) | Honda XT750 Transalp (2023)
Benutzeravatar
MichaR
Beiträge: 140
Registriert: Mi 26. Jul 2023, 11:32
Wohnort: Mittelsachsen
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Werkstatthandbuch XL750p

Beitrag von MichaR »

Die weltweite englische Community hat auch noch ein paar Quellen:
https://www.transalpowners.com/threads/ ... xl750.476/
Habe den Download nicht getestet. Für den üblichen 100er gibt es das dort auf eBay auch in Papier.
Honda VF750F (1984) | Honda XT750 Transalp (2023)
Benutzeravatar
Bounty
Beiträge: 25
Registriert: So 24. Dez 2023, 21:06
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Werkstatthandbuch XL750p

Beitrag von Bounty »

Funktioniert alles, hatte ich neulich schon über Facebook gezogen. Da wurde es auch hochgeladen. :lol:
Touratech Extreme Fahrwerk, H&B Sturzbügel und Skid plate, MRA Touringscreen, LeoVince One Evo Black, ProBreak Hebel, kurzer Kennzeichenhalter
Antworten