Vergaser demontieren

Antworten
Alex-br
Beiträge: 3
Registriert: Do 29. Feb 2024, 16:00
Wohnort: Nürnberg

Vergaser demontieren

Beitrag von Alex-br »

Hi, wie bekomme ich den Vergaser der PD06 Bj 92 am einfachsten ab, wenn die Anschlußgummies bockelhart sind?

Geht das mit dem Heißluftfön?

Muß ich unbedingt den/die Choke Kabel abschrauben, wenn ich den Vergaser nur zur Seite hängen will?
Immer hübsch oben bleiben 8-)
JensH
Beiträge: 45
Registriert: Mo 12. Dez 2022, 08:20
Wohnort: Mansfeld Südharz
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Vergaser demontieren

Beitrag von JensH »

Hallo!
Die Verwendung einer Heissluftpistole kann sehr hilfreich sein, genau wie das aushängen bzw. entfernen aller Seilzüge.
Es ist sowieso immer eine ziemlich nervige Arbeit.
Pumuckel
Beiträge: 87
Registriert: Mi 19. Apr 2023, 18:29
Wohnort: Giessen / Mittelhessen
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Vergaser demontieren

Beitrag von Pumuckel »

Ich habe über der Alp einen Hängepunkt,
zwischen dem und dem Vergaser habe ich mit einem Ratschengurt das Problem gelöst.
Niedrige Sitzbank, Hauptständer, Steckdose, Griffheizung, Quickshifter, Topcase, 2 Seitenkoffer, Werkzeugtasche, Motorschutz, Sturzbügel, Nebel-, Fernscheinwerfer, Barkbusters + LED Tagfahrlicht, Navi, Quadlock Handyhalter, 12V auf USB, Hupe 115db
Antworten