Erfahrungen mit LED Rücklicht gesucht

Antworten
Franova
Beiträge: 11
Registriert: Sa 10. Feb 2024, 20:12
Danksagung erhalten: 1 Mal

Erfahrungen mit LED Rücklicht gesucht

Beitrag von Franova »

Hallo Gemeinde,
Habe heute ein LED Rücklicht bei meiner Blue (RD11) verbauen wollen.
Als ich das Teil angeschlossen habe ging die Leuchte nicht ( man kann da nix falsch machen).
Mal genau nachgeschaut und gesehen, das ein schwarzes Kabel bei dem LED Rücklicht nicht angelötet war. :o
Ich dachte mir, mit solch einem LED Rücklicht braucht man sich nicht mehr über Steckbirnen Gedanken zu machen.
Jetzt kostet so ein Rücklicht keine 2,50€ sondern über 60,-.
Habe gerade die Rückgabe beim Verkäufer gestartet.
Jetzt meine Frage, was ihr für Erfahrungen mit solch einem LED Rücklicht gemacht habt.
Sind die Dinger so schlecht, oder hatte ich nur Pech ?
Hier mal der Link zu dem Rücklicht mit dem ich Pech hatte

https://www.ebay.de/itm/134948418088?ch ... d_source=1
weiglal
Beiträge: 8
Registriert: So 11. Sep 2022, 09:29

Re: Erfahrungen mit LED Rücklicht gesucht

Beitrag von weiglal »

Hallo, ich habe dieses Rücklicht seit 1 Jahr verbaut. Bis jetzt tut es was es tun soll. Im August dann Tüv, bin gespannt. E-Nummer ist aber vorhanden.
DirkausRheinhessen
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Aug 2022, 15:27
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Erfahrungen mit LED Rücklicht gesucht

Beitrag von DirkausRheinhessen »

Also ich hab auch ein LED Rücklicht in schwarz / rauchgrau und bin völlig zufrieden. Gerade auch frisch den TÜV bekommen.
m.w.
Beiträge: 88
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 21:27

Re: Erfahrungen mit LED Rücklicht gesucht

Beitrag von m.w. »

Mein LED Rücklicht leuchtet auch seit 2016 und gut 50tkm problemlos vor sich hin..

Grüße,
Marcus
Antworten