Teilegleichheit RD07/PD10

Antworten
Seimrich
Beiträge: 159
Registriert: So 5. Aug 2018, 12:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Teilegleichheit RD07/PD10

Beitrag von Seimrich »

Moin,
kurze Frage,
ich muss bei der 99er PD10 von meiner Frau die Bremsen vorne überholen. Von meinen alten ATs habe ich noch Klötze und Dichtungssätze. Letztere scheinen - Teile-Nr. 06431MA3405 - identisch zu sein, bei den Klötzen unterscheiden sie sich in den Endziffern.
Hat da jemand genauere Infos?

Dank & Gruß
Detlev
varakurt
Beiträge: 4481
Registriert: So 26. Jun 2011, 19:19
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Teilegleichheit RD07/PD10

Beitrag von varakurt »

Ich habe bei meiner RD07a und unseren PD10ern die gleichen Bremsbeläge vorne und hinten verwenden können.

Ob die RD07 andere Bremssättel als die RD07a hat weiß ich nicht, glaube aber nicht.
Seimrich
Beiträge: 159
Registriert: So 5. Aug 2018, 12:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Teilegleichheit RD07/PD10

Beitrag von Seimrich »

Danke!
Ja, 07 und 07a sind auch identisch - hatte lange beide parallel.

Gruß
Detlev
Antworten