Nachfertigung Gummiteil zw. Vergaser und Ansaugbrücke

Antworten
martin58
Beiträge: 37
Registriert: So 9. Jul 2023, 16:38
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Nachfertigung Gummiteil zw. Vergaser und Ansaugbrücke

Beitrag von martin58 »

Nachdem das Teil Nr. 17259MF5000 bei meiner Maschine nur noch rudimentär vorhanden ist und das Angebot an Gebrauchtteilen nicht wirklich pralle ist, habe ich Kontakt mit Sascha von https://www.solidfused3d.de aufgenommen. Ich werde mir noch ein Gebrauchtteil besorgen und es ihm als Vorlage hinschicken. Honda hat das nicht mehr im Programm und für die AT650 ist das wohl baugleich, wenn ich den Unterlagen Glauben schenken darf.
Sonst noch jemand Interesse?
Sascha hat schon einige Teile nachgefertigt, die die Hersteller aus dem Programm geschmissen haben. Er ist erfahren und zuverlässig.
VG,martin
Antworten