Hallo aus dem Ruhrgebiet

Antworten
Possi
Beiträge: 5
Registriert: So 11. Feb 2024, 22:10
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Possi »

Hallo zusammen,

ich bin der Sven, Mitte 40 und im Ruhrgebiet Zuhause. Ich fahre zwei Triumphs (eine davon nur für die Rennstrecke), eine BMW RNineT Scrambler sowie ein Anfang letzten Jahres von einem guten Freund gekaufte Transalp PD10. Ursprünglicher Plan war damit u.a. auch die Ligurische Grenzkammstraße zu fahren. Sie ist optisch nicht die Schönste, aber technisch top und erst 40.000 km gelaufen. YSS Federbein ist montiert, Griffheizung nachgerüstet und noch ein paar Kleinigkeiten.. Fakt ist, ich glaube die hat ein paar optische Verbesserungen verdient. Mal sehen wo mich das hinführen wird.
Ich hoffe hier auf einen guten Austausch und Erfahrungswerte eurerseits, da ich wie oben erwähnt eher im Triumph-Bereich unterwegs bin.
Jetzt erstmal zum TÜV, hoffe auf freie Reifenwahl und Montage von Stahlflexleitungen. Mit diesen Gummileitungen kann ich irgendwie nichts anfangen.
Danke und Gruß
Possi aka Sven
Antworten