Verkleidungs-Nippel technik/reparaturen/verkleidung Eintrag

Muschelschubser
Beiträge: 66
Registriert: Mi 7. Dez 2011, 11:12
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Verkleidungs-Nippel technik/reparaturen/verkleidung Eintrag

Beitrag von Muschelschubser »

Hallo Ihr Lieben,
der Technik-Eintrag
https://www.transalp.de/technik/reparaturen/verkleidung
ist recht alt.

Da fehlen 3D-Druck und aktuelle Bezugsquellen.

Vielleicht mag mal jemand etwas schreiben, der sich damit gut auskennt?

Danke, liebe Grüße und
ein frohes neues Jahr 2024
Rüdiger
Transalp-Stammtisch Hamburg, ich fahre Transalp XL750, davor seit 2000 XRV-750 (Tacho 220.000 km) und MZ-Baghira
Lächele und sei froh, es könnte schlimmer kommen
Benutzeravatar
Gerda
Beiträge: 957
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 16:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Verkleidungs-NUPSIS technik/reparaturen/verkleidung Eintrag

Beitrag von Gerda »

Da gibt es ausreichend Infos im Africa Twin Forum
selber denken ist viel krasser als Google, Facebook und Co :idea:
Muschelschubser
Beiträge: 66
Registriert: Mi 7. Dez 2011, 11:12
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Verkleidungs-NUPSIS technik/reparaturen/verkleidung Eintrag

Beitrag von Muschelschubser »

vielleicht könntest Du das verlinken,
damit man es auch von Transalp.de aus einfach und problemlos finden kann?

ich selbst bin nicht im AT-Forum aktiv
Transalp-Stammtisch Hamburg, ich fahre Transalp XL750, davor seit 2000 XRV-750 (Tacho 220.000 km) und MZ-Baghira
Lächele und sei froh, es könnte schlimmer kommen
Benutzeravatar
Gerda
Beiträge: 957
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 16:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Verkleidungs-NUPSIS technik/reparaturen/verkleidung Eintrag

Beitrag von Gerda »

selber denken ist viel krasser als Google, Facebook und Co :idea:
Franzman
Beiträge: 48
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 09:51
Wohnort: Liebenburg
Danksagung erhalten: 7 Mal