Januarstammtisch am 11.01.2024

Antworten
Alpenritter
Beiträge: 122
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 18:15
Danksagung erhalten: 17 Mal

Januarstammtisch am 11.01.2024

Beitrag von Alpenritter »

Hallihallo liebe Alper*innen,

das Jahr neigt sich dem Ende zu (6 Stunden noch...). 2023 war...speziell... wieder mal.
Aber es steht uns ja ein Neues bevor, von welchem ich hoffe, dass bestimmte Dinge wieder gut laufen.

In diesem Sinne, kündige ich schon mal unseren ersten Stammtisch des neuen Jahres an. Wegen der Ferienzeit verschieben wir diesen auf die zweite Januarwoche, sprich auf den:
11.01.2024

Wieder beim altbekannten
beim Staudinger
Staudingerstrasse 20
81735 München.

Um 19:30.

Ich hoffe, dass ihr zahlreich kommt:-)

Bis dahin, guten Rutsch, kommt gut rüber und ich wünsche euch allen schon einmal ein mega 2024!

Liebe Grüße
Felix
Antworten