Neu aus Usingen, Hessen

Antworten
Justus04
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Nov 2023, 19:13
Danksagung erhalten: 3 Mal

Neu aus Usingen, Hessen

Beitrag von Justus04 »

Guten Tag,
Letzte Woche habe ich mir nach einiger Suchzeit eine Transalp 650 V aus dem Jahr 2004 gekauft und werde damit voraussichtlich die nächsten Jahre meine Touren fahren.
Ich selbst bin 19 Jahre alt und gerade mit der Schule fertig, also mit einiger Zeit zum Motorradfahren. Um dann nächstes Jahr richtig loszulegen habe ich mir die Transalp gekauft, diese muss ich noch drosseln und dann gehts auf die Straße.
Um Erfahrungen auszutauschen und Leute mit dem selben Geschmack zu treffen dachte ich, ich melde mich einfach mal hier an.
Hoffe auf eine gute Zeit mit der Honda und hier im Forum

LG Justus
Benutzeravatar
Uwe_der_Mittelhesse
TransOn
Beiträge: 484
Registriert: So 26. Jun 2011, 22:57
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Neu aus Usingen, Hessen

Beitrag von Uwe_der_Mittelhesse »

Hallo Justus,
willkommen bei den Transalpern!
Falls Du mal Lust hast zu Benzingesprächen mit erfahrenen Transalpern, kannst Du gerne zu einem unserer Stammtische kommen.
Termine findest Du auf unserer Stammtischseite.
Viele Grüße

Uwe
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele. :D
Mago
Beiträge: 64
Registriert: So 8. Okt 2023, 21:08
Hat sich bedankt: 197 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Neu aus Usingen, Hessen

Beitrag von Mago »

Moin Justus.
Ich denke, die Transalp ist eine gute Wahl.
Viel Spaß damit und nimm dir die Zeit zum fahren und die Gegend erkunden!
Scool is out! Sollte das heißen :lol:
Gruß Mago
XL 750 Speedy in schwarz rot
MartinTA95
Beiträge: 7
Registriert: So 11. Mai 2014, 11:00
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Neu aus Usingen, Hessen

Beitrag von MartinTA95 »

Hallo Justus

Bin Martin und gehöre den Stammtisch Mittelhessen an. Unser nächster Stammtisch findet am 05.01.24
Im Restaurant Herrenbrunnen in Butzbach-hausen, Alte Dorfstrasse 1 statt. Schau doch einfach mal vorbei, ist ja nicht so
weit von Usingen

Gruß Martin
Antworten