Soll man ja auch nicht machen!

Antworten
apple65
Beiträge: 72
Registriert: Fr 6. Okt 2023, 22:30
Wohnort: Ruhrpott rockt
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Soll man ja auch nicht machen!

Beitrag von apple65 »

Was soll man nicht machen?
Na, in der letzten Woche meinen X-ADV von der Inspektion abholen und einfach mal kurz den Transalp-Vorführer für 'ne kleine Runde testen...kann teuer werden... 😊
Das Ergebnis seht Ihr. Ich muss mich jetzt hier anmelden, weil ich heute unterschrieben habe. 😁

Hoffe, bis Ende nächster Woche hat das mit der Anmeldung geklappt und das es dann noch ein paar schöne Herbsttage gibt.
Ob das Einfahren in diesem Jahr noch fertig wird, bezweifel ich ein wenig, da ich doch den größten Teil meiner Freizeit auf dem E-MTB verbringe, aber ein paar hundert KM sollten es doch schon noch werden.

Im Winter gibt es dann aber schonmal 'nen Hauptständer, eine höhere Scheibe und vielleicht ja auch noch 'nen leckeren Schalldämpfer. Topcase wird vom X-ADV übernommen.

Von dem muss ich mich nun verabschieden. Wurde in Zahlung genommen.
War ein feines Teil, aber nach 4 Jahren reizt dann auch wieder mal was neues...und auch mal wieder ein paar PS mehr.

Bin ja schon ein etwas älterer Sack und seit weit über 30 Jahren mit Moppeds unterwegs, aber auf ein neues freut man sich dann doch immer wieder wie ein kleiner Junge auf's Christkindchen... 😉
walli
Beiträge: 489
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 16:53
Wohnort: im SüdWesten
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal
Kontaktdaten:

Re: Soll man ja auch nicht machen!

Beitrag von walli »

Hallo apple65,

herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt meiner Deiner Transalp.

Bete Grüße aus dem SüdWesten
Walli
apple65
Beiträge: 72
Registriert: Fr 6. Okt 2023, 22:30
Wohnort: Ruhrpott rockt
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Soll man ja auch nicht machen!

Beitrag von apple65 »

Vielen Dank :D

Seit vorgestern ist sie endlich da :mrgreen:

Bild

Griffprotektoren und Topcase hab' gestern schon drangebastelt und SW-Motech-Hauptständer eben bestellt.
Das muss für dieses Jahr dann erstmal reichen, es sei denn, Givi, Puig oder MRA kommen bald mal mit einer vernünftigen Verkleidungsscheibe mit E-Nr.
Mago
Beiträge: 64
Registriert: So 8. Okt 2023, 21:08
Hat sich bedankt: 196 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Soll man ja auch nicht machen!

Beitrag von Mago »

Na dann Allzeit gute Fahrt!
Ging ja schnell mit der Übernahme.
Vielleicht klappt es ja doch noch mit der ersten Inspektion dieses Jahr!
Gruß Mago
XL 750 Speedy in schwarz rot
apple65
Beiträge: 72
Registriert: Fr 6. Okt 2023, 22:30
Wohnort: Ruhrpott rockt
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Soll man ja auch nicht machen!

Beitrag von apple65 »

Dankeschön :D

Bin jetzt erst bei knapp über 300 km und die Wettervorhersagen lassen für die nächste Zeit auf nichts Gutes hoffen. :(
Aber lassen wir uns mal überraschen. War auch schon in den letzten Jahren zwischen Weihnachten und Silvester bei Temperaturen zwischen 15 und 20° mit dem Mountainbike unterwegs.

Bild
Antworten