Hallo aus HVL.....

Antworten
JK71
Beiträge: 27
Registriert: Di 13. Jun 2023, 13:39
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Hallo aus HVL.....

Beitrag von JK71 »

....und Euch allen allzeit eine gute sichere Fahrt! Mein Name ist Hannes, 51, seit kurzem habe ich mir nach 4 gebrauchten Motorrädern das erstes mal ein Neufahrzeug gegönnt und bin mit der XL 750 seit wenigen Wochen sehr glücklich on- und off-road unterwegs.
Ich würde mich über Bekanntschaften zu anderen Brandenburger und Berliner Fahrern sehr freuen, vielleicht touren wir mal zusammen, DLzG!
TA-grundig
Beiträge: 23
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 11:13
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Hallo aus HVL.....

Beitrag von TA-grundig »

Hallo Hannes,

willkommen im Forum.
Die Berliner und Brandenburger Transalpfreunde treffen sich regelmäßig jeden zweiten Mittwoch zum Stammtisch. Wo und wann erfährst du auf der Stammtischmailingliste (Infos dazu gibt es auf der Stammtisch Hompage https://transalp-berlinbrandenburg.de/)
Vielleicht kommt du ja mal vorbei.
Wir freuen uns immer auf neue Gesichter.
JK71
Beiträge: 27
Registriert: Di 13. Jun 2023, 13:39
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Hallo aus HVL.....

Beitrag von JK71 »

Guten Morgen

ja, vielen Dank für den netten Hinweis, ich bin im Mailverteiler und die letzte Tour durchs Havelland (Lady Agnes) mitgefahren .

Viele Grüße!
TA-grundig
Beiträge: 23
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 11:13
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Hallo aus HVL.....

Beitrag von TA-grundig »

Perfekt! Dann bist Du ja bereits bestens informiert.
Antworten