Neu aus Nürnberg

Antworten
Tr4nsalp
Beiträge: 9
Registriert: Mo 4. Sep 2023, 10:16
Danksagung erhalten: 2 Mal

Neu aus Nürnberg

Beitrag von Tr4nsalp »

Servus!

Ich habe jetzt ne Zeit lang hier mitgelesen und viele Informationen über die Transalp gesammelt. Nach langem Abwägen (rd03 in miserablem Zustand) habe ich mich dann für eine Transalp '93 mit 55tkm auf der Uhr in Grand Green Mc entschieden. In meiner Bike-Historie gab es schon einiges. Jetzt ein neues Projekt. Mit 194cm ist sie etwas zu klein, was sich aber ändern wird. Habe schon einiges zu Schwingen- und Gabelumbau hier gelesen und werde mich dann nochmal fragend äußern. Wenn mir da jemand an Teilen oder Tipps (ja die Suche habe ich schon bemüht :idea: ) etwas anbieten kann - gerne.
Grüße
Vorbesitzer

Re: Neu aus Nürnberg

Beitrag von Vorbesitzer »

Servus Tr4nsalp, willkommen im Forum :)
Gruß aus Anschbach
Tr4nsalp
Beiträge: 9
Registriert: Mo 4. Sep 2023, 10:16
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Neu aus Nürnberg

Beitrag von Tr4nsalp »

Grüß dich!
Bei sobald ich die Transe zugelassen hab, können wir mal ne kleine Runde drehen! :arrow:
Vorbesitzer

Re: Neu aus Nürnberg

Beitrag von Vorbesitzer »

Gerne, meld dich einfach

Gruß
ManniTA91
Beiträge: 1526
Registriert: So 7. Aug 2011, 20:47
Wohnort: LK Regensburg
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Neu aus Nürnberg

Beitrag von ManniTA91 »

Servus Tr4nsalp.
Es gibt noch welche die sich an die alte Alp trauen🙂. Und dann noch in Bayern. Viel Spaß beim umbauen schöne Touren danach.
Viele Grüße
Manni
Tr4nsalp
Beiträge: 9
Registriert: Mo 4. Sep 2023, 10:16
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Neu aus Nürnberg

Beitrag von Tr4nsalp »

Überzeugt einfach und offroad reicht die Leistung allemal
Danke dir!
Ich würd mir gern noch mehr Infos bezüglich Gabelumbau einholen, leider ist da die Ausbeute sehr dürftig
martin58
Beiträge: 36
Registriert: So 9. Jul 2023, 16:38
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Neu aus Nürnberg

Beitrag von martin58 »

Moin aus Nürnberg Nord.
Habe letzte Woche meiner PD06 eine 3 cm höhere Sitzbank verpasst. Fühlt sich (fast) an wie ein anderes Moped.
Tr4nsalp
Beiträge: 9
Registriert: Mo 4. Sep 2023, 10:16
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Neu aus Nürnberg

Beitrag von Tr4nsalp »

Klasse
Kannst mir ja mal ne PN schicken, wohn auch im Norden (:
Antworten