Ein neuer aus Südbaden

Antworten
Tompster
Beiträge: 12
Registriert: Mi 16. Aug 2023, 15:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Ein neuer aus Südbaden

Beitrag von Tompster »

Hallo zusammen, ich bin Thomas BJ 84, komme aus Wutöschingen. Habe mir gestern eine TA gekauft, BJ 90.
Erstmal, tolle Community, habe schon fleissig den Technik Teil gelesen, sehr informativ!
Freue mich auf vielen Tec Talk, stöbern und neue Bekannschaften, und hoffe irgendwann auch bei Fragen helfen zu können! ;)

LG in die Runde!
walli
Beiträge: 489
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 16:53
Wohnort: im SüdWesten
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer aus Südbaden

Beitrag von walli »

Hallo Thomas,

herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt mit Deiner Transalp!
Wir sind ab und zu in Deinem Revier unterwegs. Wenn Du Zeit und Lust hast, komme gerne vorbei. Wir freuen uns auf Verstärkung.

Beste Grüße
Walli :-)
(www.suedwest.transalp.de)
Tompster
Beiträge: 12
Registriert: Mi 16. Aug 2023, 15:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Ein neuer aus Südbaden

Beitrag von Tompster »

Hi Walli, Dankeschön!
Das klingt gut, können sehr gerne mal eine Runde drehen.
Ich schau mir den Stammtisch mal an.
LG und ebenso eine gute Fahrt!
walli
Beiträge: 489
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 16:53
Wohnort: im SüdWesten
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer aus Südbaden

Beitrag von walli »

Hallo Thomas,
sehr gerne. Wie wäre es am 21.10.? Da haben wir eine Tour durch den nördlichen blackforest geplant. Tourstart 10 h in Malsch.
Beste Grüße, Walli 😃 ✌️
Tompster
Beiträge: 12
Registriert: Mi 16. Aug 2023, 15:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Ein neuer aus Südbaden

Beitrag von Tompster »

Hey Walli! Momentan ist meine Alp nicht fahrbereit. Ich baue die gerade umfassend um. Wahrscheinlich reicht mir das nicht ganz...Aber gegen Frühling ist sie hoffentlich soweit!
Euch eine wunderschöne Tour, liebe Grüße, und Danke fürs bescheid geben!
Thomas
Antworten