Gude

Antworten
Eddie Babbelnit
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Aug 2023, 13:19
Danksagung erhalten: 2 Mal

Gude

Beitrag von Eddie Babbelnit »

Ai Gude,

ich wollte mich auch Mal hier vorstellen. Bin der Eddie, 34 Jahre jung und wohne im Hunsrück Nähe Simmern.

Ich denke ich war früher hier schonmal aktiv, aber habe keine Erinnerung mehr an die Accountdaten.

Aktuell fahre ich eine RD13. Generell verbringe ich mein ganzes Leben schon auf einer Transalp. Früher als kleiner Bub um Papas Bauch festgeschnallt worden und mit 18 dann die XL700 übernommen. Hatte jetzt 5 Jahre Pause wegen Familienzuwachs. Habe sie aber wieder aus der Scheune geholt, Flüssigkeiten und Filter gewechselt. Was soll man sagen?! Läuft ohne Probleme wie eine Eins.

Habe den Moppedkram wieder rausgeholt, da kamen direkt Erinnerungen hoch. Wimpel von Transalp Club Griechenland, Namenskarten vom 17. ITT 2009 usw :)!

Jetzt muss die Maschine nur nochmal ordentlich gepflegt werden. Viele Plastikteile sind grau geworden, paar Schrauben haben Rost bekommen usw. Aber sie fährt und hat frische Reifen und TÜV. Mein Bub ist jetzt 6 geworden, der ist auch schon ganz heiß die ersten Runden zu drehen. Da muss ich mir noch Gedanken machen, wie er mitfährt. Sobald ich den Koffergurt raus hole, greift meine Frau mit an den Kopf.

Bleibt sauber und ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch!

Eddie
walli
Beiträge: 489
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 16:53
Wohnort: im SüdWesten
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gude

Beitrag von walli »

Hallo Eddie,

herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt. Der Hunsrück ist klasse zum Fahren, durch Simmern bin ich gestern auch gefahren. Vielleicht trifft man sich mal.

Beste Grüße aus dem Südwesten
Walli :)
walli
Beiträge: 489
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 16:53
Wohnort: im SüdWesten
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gude

Beitrag von walli »

Huhu Eddie,

übrigens, am 8. Sept. findet unser Stammtisch-Treffen fast bei Dir ums Eck in Halsenbach statt. Vielleicht hast Du Zeit und Lust vorbei zu kommen.
Beste Grüße
Walli :)
Eddie Babbelnit
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Aug 2023, 13:19
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Gude

Beitrag von Eddie Babbelnit »

Ach was!

Das ist wirklich Grad um die Ecke. Ich suche hier Mal die Eckdaten raus und schreib's mir in den Kalender.

Da sieht man sich wahrscheinlich ;)
Antworten