Neuvorstellung

Antworten
Gerd72
Beiträge: 12
Registriert: Mi 9. Aug 2023, 08:24
Danksagung erhalten: 4 Mal

Neuvorstellung

Beitrag von Gerd72 »

Hallo zusammen

Möchte mich kurz vorstellen, komme aus der Nähe von Tübingen ,bin 65 Jahre alt.
Fahre Motorrad seid 1976 darunter viele Hondas , nach Transalp 87 und 3 XRV 650 ,
die letzten 5Jahre Africa Twin Adventure Sports . Die mir jetzt zu schwer und zu hoch
geworden ist ( war sie schon immer bei 176 cm ) habe ich gewechselt auf die Transalp 750.
Ich fahre gut 15000 km im Jahr ,und bin begeistert von der Leichtigkeit der Transalp,
Wir werden sicher noch viel Spaß miteinander haben.
Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Stammtisch oder Treffen.

Gruß Gerd
Die Hälfte der Leistung sitzt auf dem Motorrad ;)
walli
Beiträge: 489
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 16:53
Wohnort: im SüdWesten
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von walli »

Hallo Gerd,

herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit der Transalp. Bei Zeit u. Lust komme gerne mal bei uns vorbei. Wir freuen uns über Verstärkung. (suedwest.transalp.de).
Beste Grüße
Walli :)
Gerd72
Beiträge: 12
Registriert: Mi 9. Aug 2023, 08:24
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Gerd72 »

Hallo Walli

Vielen Dank für die Begrüßung und Einladung zum Stammtisch.
Ich werde darauf zurück kommen, freue mich auf ein kennenlernen
mit der Transalp Gemeinschaft.

Gruß Gerd
Die Hälfte der Leistung sitzt auf dem Motorrad ;)
Antworten