Tageskilometerzähler

Antworten
MattesPB
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 13:30

Tageskilometerzähler

Beitrag von MattesPB »

Tach!
Ich habe ein kleines ärgerliches Problem: dass die Tankanzeige zum Lauflicht wurde ist ärgerlich, kommt aber anscheinend öfter vor...man könnte ja nach dem Tageskilometerzähler fahren. Allerdings habe ich bei meine "Gebrauchte" keine Bedienungsanleitung bekommen. War auch egal...sind ja nur 2 Knöpfchen...dachte ich! Anscheinend bin ich aber zu blöd dafür :roll: , denn ich bekomme es nicht hin. Welches der beiden Knöpfchen ist denn der Rücksteller und welche Funktionen hat dann das Andere? Bitte um Hilfe! Oder hat vielleicht Jemand eine deutsche Bedienungsanleitung als PDF oder so?
Danke!
veitl
Beiträge: 252
Registriert: Di 14. Mär 2017, 13:38
Wohnort: Rupertiwinkl
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Tageskilometerzähler

Beitrag von veitl »

Schau mal hier, vielleicht wirst du da fündig: https://cl.ly/b87671db7dcc/download/Hon ... al_OCR.pdf auf Seite 26 /PDF-Seite 39
(Quelle: https://www.xrv.org.uk/threads/xl700-ow ... st-1204841 )
Das Schaf: Honda PD06 1993 Bild
Die Kuh: BMW R45 1981 Bild
MattesPB
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 13:30

Re: Tageskilometerzähler

Beitrag von MattesPB »

Vielen Dank! Kukk ich mal, dass mir das Relevante übersetzt wird, was ich nicht selber lösen kann!!
Antworten