Kurzvorstellung vom Neuen

Antworten
ewo
Beiträge: 151
Registriert: Mi 28. Jun 2023, 20:00
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Kurzvorstellung vom Neuen

Beitrag von ewo »

Hallo,
Ich bin ewo, nicht mehr ganz jung 😁 (60+),
mit einiger Zweiraderfahrung und komme von der Mosel aus Rheinland-Pfalz.
Ich habe mir Ende Mai nach einer überzeugenden Probefahrt die Transalp mit allem Zipp und Zapp, außer Komfortfußasten und Tanktäschlein bestellt. Natürlich in Tricolor. Wieso natürlich? Weil ich von der 2017er CRF 1000 L DCT in Tricolor komme. Die Farbkombi hat mich - in Kombination mit den goldenen Felgen- einfach komplett gefangen. Die AT war mir jetzt einfach zu schwer und zu kopflastig. Bei der 1100er fand ich es, nach ausführlicher Probefahrt, noch deutlich intensiver.
Vor der Africa Twin hatte ich die BMW GS 1200 LC Adventure und verschiedene Hondamodelle. (CBF 1000, Deauville) und zwei Gilera. Meine jährliche Fahrleistung bewegt sich so um die 15.000 Km.
Die Transalp hat mich sofort überzeugt. Ich freue mich auf viele schöne Touren mit der neuen Maschine.
Deshalb habe ich nach einem entsprechenden Forum geschaut und bin hier gelandet.
Erhalten werde ich die Transalp in der dritten Augustwoche. Freue mich schon wie bekloppt.
ewo
walli
Beiträge: 489
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 16:53
Wohnort: im SüdWesten
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kurzvorstellung vom Neuen

Beitrag von walli »

Hallo ewo,

herzlich Willkommen und viel Spaß und Vorfreude mit Deiner neuen Transalp.

Beste Grüße aus dem SüdWesten
Walli
Antworten