Smartphone Connectivity

Benutzeravatar
Maxx18
Beiträge: 275
Registriert: Do 3. Dez 2015, 17:47
Wohnort: 21217 Seevetal
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Smartphone Connectivity

Beitrag von Maxx18 »

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Voice-Control-System? Was hältst du davon?
Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!
Pumuckel
Beiträge: 87
Registriert: Mi 19. Apr 2023, 18:29
Wohnort: Giessen / Mittelhessen
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Smartphone Connectivity

Beitrag von Pumuckel »

Ich habe damit noch keine richtigen Erfahrungen gemacht, bin noch am Schrauben.
Ist auch für mich ein Interessantes Thema.
Niedrige Sitzbank, Hauptständer, Steckdose, Griffheizung, Quickshifter, Topcase, 2 Seitenkoffer, Werkzeugtasche, Motorschutz, Sturzbügel, Nebel-, Fernscheinwerfer, Barkbusters + LED Tagfahrlicht, Navi, Quadlock Handyhalter, 12V auf USB, Hupe 115db
SirDynamite
Beiträge: 70
Registriert: So 30. Apr 2023, 10:31
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Smartphone Connectivity

Beitrag von SirDynamite »

Also Telefonieren und Namenssuche klappt.
Nur ist die Verbindung sehr schlecht bei Gesprächen. andauernd Funkloch!
Wahrscheinlich, weil mein Headset mit dem Handy und das Handy mit der TA verbunden ist.
Benutzeravatar
Maxx18
Beiträge: 275
Registriert: Do 3. Dez 2015, 17:47
Wohnort: 21217 Seevetal
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Smartphone Connectivity

Beitrag von Maxx18 »

Wenn man mit dem Handy navigiert, braucht man diese Honda-Funktion gar nicht, ist m.E. eher hinderlich, oder? Wüsste gar nicht, wann man es überhaupt braucht. Wenn das Handy mit dem Headset verbunden ist, hat man doch sowieso alle Funktionalität wie telefonieren, musikhören, navigieren, etc. Ok, wenn man sein Handy in die Tasche steckt und es nicht am Lenker/Cockpit befestigt hat, also blind nutzen will, dann vielleicht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!
BrunosTransalp
Beiträge: 148