Sie macht mit ihren 15 Jahren noch immer Spass

Antworten
ollibert1
Beiträge: 40
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 12:54

Sie macht mit ihren 15 Jahren noch immer Spass

Beitrag von ollibert1 »

Wollte mich nur mal mit teilen was die xl 700V nach wie vor spass macht !
Ich hab mir vor 3 Jahren die Crf 1000 Africa Twin gekauft zu meiner Transe und einer Nx 500 Dominator !
Natürlich war ich dann sehr viel mit der Twin unterwegs und hab die beiden anderen eher vernachlässigt !
Nur heuer bin ich wieder ein bisschen mehr mit der Transe gefahren und ich muss echt sagen sie macht nach wie vor spass.
Ich habe ihr seit 2012 38000km rauf gefahren ohne irgendwelch gröberen Problemen sie läuft wie ein Uhrwerk ! Ich muss sagen ich bin auch sehr peniebel was meine Bikes betrifft , ich hege und pflege sie alle 3 ! Sie werden warm gefahren und auch nach der Tour gepflegt nach hause gefahren anschliesend flüssigkeiten und kette kontroliert oder gereinigt ! Wer also ein verlässliches Tourenbike sucht dem kann ich die 700er Transe nur empfehlen !
Lg aus Salzburg
roland
Beiträge: 132
Registriert: Mi 7. Dez 2011, 15:34
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Sie macht mit ihren 15 Jahren noch immer Spass

Beitrag von roland »

Kann mich nur anschließen.
Fahre meine RD13 seit 2011, gebraucht gekauft mit 3tkm, Bj. 2009, aktuell (nur) 39tkm auf der Uhr. Keine Probleme, zuverlässig, supergünstig im Betrieb, weil keine Werkstattkosten anfallen. Nur Ölwechsel, Reifen, Bremsflüssigkeit und seit vorigem Jahr die 3. Batterie - that´s it. Investition ins original Werkstatthandbuch (deutsche Version) hat sich schon längst amortisiert (...brauche es eh nur für Wartungsanleitung und Reihenfolge der Ab- und Anbauten für Verkleidung etc.). Die Leistung mit 60 PS ist für mich nach wie vor völlig ausreichend, mehr braucht´s nur bei Vollbeladung im Soziusbetrieb - meine bessere Hälfte mag jetzt keine Langstrecke mehr - also auch das kein Thema ;) .Wenn das Wetter paßt und die Schneelage es erlaubt, steht ab Ende Juni die Route des Grandes Alpes und die Route Napoleon am Programm - mal sehen. Weiterhin viel Spaß mit deinem Fuhrpark!
Gruß aus Wien
- zwei Zylinder sind besser als keiner -
Antworten