Meine Transalp ist beim Händler angekommen

hobelspahn
Beiträge: 32
Registriert: Di 21. Feb 2023, 21:30
Wohnort: Mitte in Hesse
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Meine Transalp ist beim Händler angekommen

Beitrag von hobelspahn »

Guten Morgen Forum,
meine Transalp in IRIDIUM GRAY MET ist beim fHH heute Morgen angekommen. :D
Er macht die gerade fertig.
Papiere kommen allerdings erst nächste Woche sonst hätte ich das WE auf dem Bock gessen. :lol:

Wer hat noch ne Nachricht bekommen?

Gruß
Andy
Reisemopped
Beiträge: 321
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 12:05
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

Re: Meine Transalp ist beim Händler angekommen

Beitrag von Reisemopped »

Glückwunsch, wo bist du stationiert?
XL 750 Transalp ; ross white : Tricolour
- Rally - Paket,
- Hauptständer,
- Steckdose,
- Tankschutz-Dekor
- SW-Motech Pro City TR
- H&B X-core-Koffer ; c-bow-Halter
Benutzeravatar
tvinnefossen
Beiträge: 227
Registriert: Fr 16. Dez 2022, 18:26
Wohnort: im Teltow (die histor. Landschaft, nicht die Stadt). im märkischen Teil des Landes Brandenburg
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Meine Transalp ist beim Händler angekommen

Beitrag von tvinnefossen »

Mein Händler bekommt heute zwar auch 3 Bestellfahrzeuge, die sind aber alle Tricolor. Meine ist für die 21. KW avisiert und wird die erste Schwarze sein, die übern Tisch geht. Habe auch mitbekommen, daß andere Käufer über das (baldige) Eintreffen informiert wurden.

In anderen Foren gab es ein Foto von einem Händlerhof, auf dem in Transportboxen aber auch eine graue und eine schwarze TA zu sehen sind
Transgourmet
Beiträge: 320
Registriert: So 4. Dez 2022, 20:58
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Meine Transalp ist beim Händler angekommen

Beitrag von Transgourmet »

Ich war heute beim Händler: Meine schwarze war vor 2 Wochen noch auf KW 21, jetzt ist sie (als einzige) auf 18 gerutscht :mrgreen: :mrgreen:
Schaun wir, ob sie dann wirklich nächste Woche kommt.
Zwei graue sollten auch nächste Woche kommen 8-)
Benutzeravatar
tvinnefossen
Beiträge: 227
Registriert: Fr 16. Dez 2022, 18:26
Wohnort: im Teltow (die histor. Landschaft, nicht die Stadt). im märkischen Teil des Landes Brandenburg
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Meine Transalp ist beim Händler angekommen

Beitrag von tvinnefossen »

hardy1 hat geschrieben: Fr 28. Apr 2023, 12:33 .... Meine schwarze war vor 2 Wochen noch auf KW 21, jetzt ist sie (als einzige) auf 18 gerutscht :mrgreen: :mrgreen:
Mein wohlwollender Neid ist Dir sicher...
Transgourmet
Beiträge: 320
Registriert: So 4. Dez 2022, 20:58
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Meine Transalp ist beim Händler angekommen

Beitrag von Transgourmet »

Zuerst muss sie kommen ... :lol:
Thomas Lübeck
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Apr 2023, 20:46
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Meine Transalp ist beim Händler angekommen

Beitrag von Thomas Lübeck »

Glückwunsch!

auch ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass mein Moped da. Ein tolles Kennzeichen war auch frei. Nächste Woche werden Hauptständer, QS und Griffheizung angebaut, Zulassung am 08.05. und am 09.05 habe ich sie. Wann habe ich mich letztes Mal so gefreut? :)

Thomas
Hondabmw
Beiträge: 29
Registriert: Fr 28. Apr 2023, 16:24
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Meine Transalp ist beim Händler angekommen

Beitrag von Hondabmw »

Servus,

ich darf mich auch kurz vorstellen. Ich bin der Christian und habe mir im Februar als Zweitmotorrad neben meiner 2013er R1200R eine Transalp in weiss bestellt. Mein Händler hat mich überraschenderweise gestern angerufen, dass die Honda geliefert wurde und zusammengebaut wird. Sobald die Papiere da sind kann ich bezahlen, anmelden und fahren 8-)
hardy1 hat geschrieben: Fr 28. Apr 2023, 13:43 Nächste Woche werden Hauptständer, QS und Griffheizung angebaut
Servus Thomas, ich habe die gleiche Zusatzausstattung bestellt, allerdings hat mir der Händler mitgeteilt, dass der Hauptständer vorerst nicht geliefert wird, da es ein technisches Problem damit gibt.

Hat schon jemand gesehen, mit welchen Reifen die TA ausgeliefert wird (Metzeler oder Dunlop)?

schöne Grüße
_________________________________
XL 750 Transalp ; ross white : Tricolour
- Hauptständer, Griffheizung, QS
Reisemopped
Beiträge: 321
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 12:05
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

Re: Meine Transalp ist beim Händler angekommen

Beitrag von Reisemopped »

... sah bei einem Foto nach Metzeler Karoo aus. Sicher ein guter Reifen 🧐
Ob bei allen Moppeds der ersten Charge die gleichen Reifen aufgezogen werden, ist natürlich nicht sicher 😎
Ach ja, mein fHH hatte auch sowas gesagt bzgl. des Hauptständers....wenn das Alles ist, was fehlt, geht's noch...
XL 750 Transalp ; ross white : Tricolour
- Rally - Paket,
- Hauptständer,
- Steckdose,
- Tankschutz-Dekor
- SW-Motech Pro City TR
- H&B X-core-Koffer ; c-bow-Halter
Benutzeravatar
tvinnefossen
Beiträge: 227
Registriert: Fr 16. Dez 2022, 18:26
Wohnort: im Teltow (die histor. Landschaft, nicht die Stadt). im märkischen Teil des Landes Brandenburg
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Meine Transalp ist beim Händler angekommen

Beitrag von tvinnefossen »

Zumindest der Vorführer, der seit letzter Woche bei meinem fHH steht hatte die Metzeler Karoo Street aufgezogen
Antworten