Vorstellung

Antworten
Tota
Beiträge: 42
Registriert: Mi 19. Apr 2023, 17:02
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Vorstellung

Beitrag von Tota »

Hallo Zusammen,

ich bin der Neue (hier im Forum) und ob ich jetzt öfter komme wird sich zeigen. Auf jeden Fall möchte ich mich erst mal vorstellen:
Ich heiße Thomas, bin 65 Jahre alt, und fahre und bastle seit meiner Jugend an verschiedenenen Motorrädern (Zündapp KS 100, Gilera 150, Hercules Wankel, BMW R75/5, Motor Morini 3 1/2, Honda VT 500 E, Honda Transalp, BMW R100R).

Ich wohne im Odenwald (Nahe Pfungstadt).

Nach 15 Jahren Transalp-freier Zeit ist mir jetzt eine gut erhaltene PD06 Bj. 1995 zugelaufen und hat mich direkt wieder mit ihrem Charme fasziniert. Neben meiner BMW R100R möchte ich sie zum Motorradwandern auf kleinen Strassen und leichtem Offroad einsetzen, vielleicht mal auf den TET-Wegen im nahen Frankreich.

Als erstes bekommt sie jetzt mal neue Reifen Conti TKC 70, die alten sind aus 2011 !
Dann brauche ich nur noch Adapter für meine Givi-Koffer und dann ist sie mit ihren 21.000 km bereit für neue Abenteuer. :mrgreen:



Vielleicht sieht man sich ja mal.

Liebe Grüße

Thomas
harpibiker
Beiträge: 218
Registriert: Do 10. Nov 2011, 13:09
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von harpibiker »

Hallo Thomas,
Herzlichen willkommen und Glückwunsch zur Alp!
Komm doch mal beim Stammtisch Odenwald vorbei. Wir treffen uns immer am letzten Freitag im Monat und sind öfters auf dem Trainingsgelände des MC Pfungstadt anzutreffen.
Grüße Willi
Im Sandkasten groß geworden und im Alter nix dazu gelernt :mrgreen:
Tota
Beiträge: 42
Registriert: Mi 19. Apr 2023, 17:02
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Tota »

harpibiker hat geschrieben: Mi 19. Apr 2023, 21:21
Komm doch mal beim Stammtisch Odenwald vorbei. Wir treffen uns immer am letzten Freitag im Monat und sind öfters auf dem Trainingsgelände des MC Pfungstadt anzutreffen.
Grüße Willi
Hallo Willi,

gerne komme ich mal bei Stammtisch Odenwald vorbei. Leider habe ich im Forum keine Angaben gefunden wann und wo er stattfindet. Kannst du mit das sagen ?

Gruß

Thomas
harpibiker
Beiträge: 218
Registriert: Do 10. Nov 2011, 13:09
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von harpibiker »

Hi Thomas,
der nächste Stammtisch findet am Freitag, den 28.04.2023, ab 19 Uhr in Steigerts im Gasthof "Zum Talblick" statt.
Hat sich heute erst ergeben, war gestern noch nicht klar.
Liebe Grüße Willi
Im Sandkasten groß geworden und im Alter nix dazu gelernt :mrgreen:
Tota
Beiträge: 42
Registriert: Mi 19. Apr 2023, 17:02
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Tota »

Prima, dass ist ja direkt bei mir in die Ecke.

Bis Freitag dann

Gruß

Thomas
Antworten