Seite 1 von 2

Spannende Wartezeit!

Verfasst: Mi 12. Apr 2023, 23:46
von Angelika
Tja, manche von euch wissen es schon. Wir haben am Tag der EICMA zugeschlagen und zwei "Neue" bestellt. Unsere zwei PD10 (Bj 1999) sind noch sehr gut, aber nach 17 Jahren kann man sich schon mal ein neues Moto gönnen, näh? :D

Jetzt wird es spannend, denn der Liefertermin könnte sich 1-2 Tage vor unserer langen Tour ausgehen. Na mal sehen, womit wir dann nach Frankreich starten! :?

Seid ihr auch schon so gespannt auf die "Neue"? :shock:

Bild

Re: Spannende Wartezeit!

Verfasst: Do 13. Apr 2023, 09:31
von lepmiR
Hallo,
welche Farbe(n) habt ihr bestellt und wie lautet der (bisherige) Liefertermin?

Die von mir georderte Weiße/Tricolore ist vom der 21. KW auf die 23. KW gerutscht.

Re: Spannende Wartezeit!

Verfasst: Do 13. Apr 2023, 09:38
von Angelika
2 Stk Tricolore, wir stehen derzeit bei KW 18-21 :roll: .

Re: Spannende Wartezeit!

Verfasst: Do 13. Apr 2023, 17:54
von Transgourmet
Meine schwarze rutschte von KW 22(Stand vor 2 Wochen) auf KW 21(Stand heute) ;)

Re: Spannende Wartezeit!

Verfasst: Do 13. Apr 2023, 17:58
von Transgourmet
Das bestätigt das, was mein Händler vor 2 Wochen gesagt hat, dass die MR lt Info von Honda Ö. eher früher als ursprünglich angenommen geliefert werden sollen :)

Re: Spannende Wartezeit!

Verfasst: Fr 12. Mai 2023, 17:11
von Angelika
:D
Heute kamen 2 wunderschöne Transalps Tricolore bei unserem Händler an!
19 KW, wie im Februar versprochen.

Abholung in wenigen Tagen! 8-)

Re: Spannende Wartezeit!

Verfasst: Fr 12. Mai 2023, 20:17
von Transgourmet
:mrgreen:

Re: Spannende Wartezeit!

Verfasst: Mi 24. Mai 2023, 11:37
von murgtaltransalp
Warte ja auch auf meine Transalp :D in schwarz.
Ach gerade beim letzten Tanken auf Sardinien fährt eine neue 750 Transalp in schwarz vorbei.
:) :) :) :) :D :D

Re: Spannende Wartezeit!

Verfasst: Do 25. Mai 2023, 21:53
von Bergler
Guten Abend aus der Schweiz
Auch ich habe anfangs März eine weisse Transalp mit etwas Zubehör bestellt, anfangs wurde mir eine voraussichtliche Lieferung anfangs Mai in Aussicht gestellt. Mittlerweile haben wir bald ende Mai und meine Transalp ist noch nicht in Sicht.
Immerhin hat mein Händler inzwischen ein Exemplar mit welchem ich vorige Woche mal ein paar Km fahren durfte, vielleicht bekomme ich sie ja mal für einen Tag wenn ich noch lange warten muss.

Meine Frage ist nun, ob es irgendwo eine Möglichkeit gibt eine Betriebsanleitung für die neue Transalp runterzuladen?


Gruss Bergler aus der Schweiz

Re: Spannende Wartezeit!

Verfasst: Fr 26. Mai 2023, 08:39
von SirDynamite
Suche auch schon danach.
Im FB-Forum gibts eine auf Englisch.
Ansonsten nur die Hornet-Anleitung fürs Grobe