Spannende Wartezeit!

Angelika
Beiträge: 1177
Registriert: So 3. Jul 2011, 22:16
Wohnort: Wien/Linz
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Spannende Wartezeit!

Beitrag von Angelika »

Tja, manche von euch wissen es schon. Wir haben am Tag der EICMA zugeschlagen und zwei "Neue" bestellt. Unsere zwei PD10 (Bj 1999) sind noch sehr gut, aber nach 17 Jahren kann man sich schon mal ein neues Moto gönnen, näh? :D

Jetzt wird es spannend, denn der Liefertermin könnte sich 1-2 Tage vor unserer langen Tour ausgehen. Na mal sehen, womit wir dann nach Frankreich starten! :?

Seid ihr auch schon so gespannt auf die "Neue"? :shock:

Bild
FS: 1988
1. Motorrad: Honda Dominator 500
Bis jetzt: ca. 400.000 km
Mit Transalp 600 PD10: ca. 185.000 km
Seit 14.6.2023: Transalp 750 RD16 (ohne Zubehörpaket)

https://www.motorrad-kulturreisen.com/
Benutzeravatar
lepmiR
Beiträge: 108
Registriert: Do 26. Jan 2023, 15:51
Wohnort: In der Niederlausitz
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Spannende Wartezeit!

Beitrag von lepmiR »

Hallo,
welche Farbe(n) habt ihr bestellt und wie lautet der (bisherige) Liefertermin?

Die von mir georderte Weiße/Tricolore ist vom der 21. KW auf die 23. KW gerutscht.
XL750 - weiß/tricolore mit Rallye-Paket, Heizgriffen, Steckdose, hohe Scheibe.
Topcase Motea XS22+XS45, QuadLock+Dämpfer+Drahtloslader, RideLink Wingman, CarPlayDisplay "Carpuride W702", Scheibenversteller + weiterem Schnick-Schnack :lol:
Angelika
Beiträge: 1177
Registriert: So 3. Jul 2011, 22:16
Wohnort: Wien/Linz
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spannende Wartezeit!

Beitrag von Angelika »

2 Stk Tricolore, wir stehen derzeit bei KW 18-21 :roll: .
FS: 1988
1. Motorrad: Honda Dominator 500
Bis jetzt: ca. 400.000 km
Mit Transalp 600 PD10: ca. 185.000 km
Seit 14.6.2023: Transalp 750 RD16 (ohne Zubehörpaket)

https://www.motorrad-kulturreisen.com/
Transgourmet
Beiträge: 310
Registriert: So 4. Dez 2022, 20:58
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Spannende Wartezeit!

Beitrag von Transgourmet »

Meine schwarze rutschte von KW 22(Stand vor 2 Wochen) auf KW 21(Stand heute) ;)
Transgourmet
Beiträge: 310
Registriert: So 4. Dez 2022, 20:58
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Spannende Wartezeit!

Beitrag von Transgourmet »

Das bestätigt das, was mein Händler vor 2 Wochen gesagt hat, dass die MR lt Info von Honda Ö. eher früher als ursprünglich angenommen geliefert werden sollen :)
Angelika
Beiträge: 1177
Registriert: So 3. Jul 2011, 22:16
Wohnort: Wien/Linz
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spannende Wartezeit!

Beitrag von Angelika »

:D
Heute kamen 2 wunderschöne Transalps Tricolore bei unserem Händler an!
19 KW, wie im Februar versprochen.

Abholung in wenigen Tagen! 8-)
FS: 1988
1. Motorrad: Honda Dominator 500
Bis jetzt: ca. 400.000 km
Mit Transalp 600 PD10: ca. 185.000 km
Seit 14.6.2023: Transalp 750 RD16 (ohne Zubehörpaket)

https://www.motorrad-kulturreisen.com/
Transgourmet
Beiträge: 310
Registriert: So 4. Dez 2022, 20:58
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Spannende Wartezeit!

Beitrag von Transgourmet »

:mrgreen:
murgtaltransalp
Beiträge: 128
Registriert: So 11. Dez 2022, 16:12
Wohnort: Gaggenau
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Spannende Wartezeit!

Beitrag von murgtaltransalp »

Warte ja auch auf meine Transalp :D in schwarz.
Ach gerade beim letzten Tanken auf Sardinien fährt eine neue 750 Transalp in schwarz vorbei.
:) :) :) :) :D :D
Andy
Sitzen bleiben und wenn nicht, einmal mehr Aufstehen wie Hinlegen :roll:
Benutzeravatar
Bergler
Beiträge: 29
Registriert: Do 25. Mai 2023, 21:41
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Spannende Wartezeit!

Beitrag von Bergler »

Guten Abend aus der Schweiz
Auch ich habe anfangs März eine weisse Transalp mit etwas Zubehör bestellt, anfangs wurde mir eine voraussichtliche Lieferung anfangs Mai in Aussicht gestellt. Mittlerweile haben wir bald ende Mai und meine Transalp ist noch nicht in Sicht.
Immerhin hat mein Händler inzwischen ein Exemplar mit welchem ich vorige Woche mal ein paar Km fahren durfte, vielleicht bekomme ich sie ja mal für einen Tag wenn ich noch lange warten muss.

Meine Frage ist nun, ob es irgendwo eine Möglichkeit gibt eine Betriebsanleitung für die neue Transalp runterzuladen?


Gruss Bergler aus der Schweiz
Fahre schon viele Jahre Motorrad, einige Hondas, CB125TII XL125S VT250F CB250G CB900F GL1200 Seitenwagen und Ducati Monster 600
Ich habe die neue Transalp seit dem 27.7.23 und mitlerweile gute 4000Km gefahren, bis auf ein paar Kleinigkeiten alles gut.
SirDynamite
Beiträge: 70
Registriert: So 30. Apr 2023, 10:31
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Spannende Wartezeit!

Beitrag von SirDynamite »

Suche auch schon danach.
Im FB-Forum gibts eine auf Englisch.
Ansonsten nur die Hornet-Anleitung fürs Grobe
Antworten