Seite 1 von 1

Kipphebel Nockenwelle

Verfasst: Fr 27. Jan 2023, 08:15
von Albi
Hi ich bin wieder da,beide Varaderos verkauft jetzt will ich wieder spass :lol: ,

ich möchte die 700 trance wie ist das mit denn Kipphebel Nockenwelle ? ab welcher Km zahl kommt das ? .

Bitte um info darüber .

Danke Lg Marco

Re: Kipphebel Nockenwelle

Verfasst: Fr 27. Jan 2023, 19:12
von ManniTA91
Schön dass du wieder zur Alp gefunden hast. Aber von Problemen mit den Kipphebeln hab ich noch nix gehört🤷‍♂️
Ich verfolge die 700er zwar nur am Rande aber was man so hört ist die Zuverlässigkeit noch höher als bei den Vorgängern.

Re: Kipphebel Nockenwelle

Verfasst: Sa 25. Feb 2023, 23:10
von Helmut56
Hallo
Habe jetzt 50tkm drauf und noch nichts ausser benzinpumpe, die ist hinüber,
Gruß

Re: Kipphebel Nockenwelle

Verfasst: Mi 1. Mär 2023, 00:18
von roland
Hallo Marco,
meine 700er Bj. 2009 (ist 2011 mit 3tkm zu mir gekommen) hat jetzt mit rd. 39tkm den 4. Reifensatz, die 3. Batterie, die 2. Kette, Ölwechsel alle 1-2 Jahre, Bremsflüssigkeit jährlich, sonst noch alles original. Keine Ventileinstellung, keine Kühlflüssigkeit, kein Zahnkranz oder Ritzel, kein Motorschaden oder sonstige Auffälligkeiten - dh. eine Auffälligkeit gibt´s doch: keine Probleme!
Möge deine Suche gelingen ;)