(Fast-)Neuvorstellung

Antworten
thms
Beiträge: 92
Registriert: So 10. Jun 2012, 19:00
Wohnort: Niederösterreich
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

(Fast-)Neuvorstellung

Beitrag von thms »

Hallo,
nach ein paar Jährchen bin ich wieder bei der Transalp gelandet: Die erste hatte ich 2012 gekauft, später gegen eine BMW F650GS Dakar getauscht und bin dann auf eine CRF 250 Rally umgestiegen. Die Rally ist genial für ihre Zwecke (Teile von TET IT und SLO hat sie super gemeistert, trotz meiner mauen Offroad-Fähigkeiten), aber für meine Zwecke leider viel zu wenig Allrounder. Ich hab leider viel zu wenig Zeit um regelmäßig in diverse TET-Länder zu fahren, und so musste was her, wo auch Autobahn kein Problem darstellt und auch eine reine Straßentour in der Umgebung Spaß macht. Und leistbar musste es auch sein. Fazit: Es muss wieder eine Transalp her. Ich wollte erst eine PD06, aber die Preise sind mittlerweile brutal angestiegen und nicht mehr richtig nachvollziehbar. Jetzt ist es wieder eine 650er geworden, mit jeder Menge Extras zu einem sehr vernünftigen Preis:

Bild

Ich freue mich wieder hier zu sein!
Thomas
varakurt
Beiträge: 4475
Registriert: So 26. Jun 2011, 19:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: (Fast-)Neuvorstellung

Beitrag von varakurt »

Servus
thms hat geschrieben: Mo 16. Jan 2023, 18:14... aber die Preise sind mittlerweile brutal angestiegen und nicht mehr richtig nachvollziehbar.
Ja, die Preissituation bei den 600ern - und nicht nur bei den Alps - ist irre.
walli
Beiträge: 485
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 16:53
Wohnort: im SüdWesten
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Re: (Fast-)Neuvorstellung

Beitrag von walli »

Welcome back und allzeit gute Fahrt Thomas
Antworten