Erste Vorführer zu sehen Ende Januar

Benutzeravatar
Maxx18
Beiträge: 257
Registriert: Do 3. Dez 2015, 17:47
Wohnort: 21217 Seevetal
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Erste Vorführer zu sehen Ende Januar

Beitrag von Maxx18 »

Moin Leute!
Habe eine E-Mail vom Händler bekommen, dass die ersten Transalp 750 die Runde machen.
Mo 23.1.23 bei Wellbrock in Lilienthal bei Bremen
Di 24.1.23 bei Honda Harke in Bergedorf bei Hamburg
Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!
murgtaltransalp
Beiträge: 128
Registriert: So 11. Dez 2022, 16:12
Wohnort: Gaggenau
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Erste Vorführer zu sehen Ende Januar

Beitrag von murgtaltransalp »

Stehste auf der Warteliste?? 8-)
Im Netz wird nicht vor zweiten Quartal als Auslieferungtermin gesprochen :?
Zuletzt geändert von ThomasD am So 15. Jan 2023, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Vollzitat entfernt.
Andy
Sitzen bleiben und wenn nicht, einmal mehr Aufstehen wie Hinlegen :roll:
Benutzeravatar
Maxx18
Beiträge: 257
Registriert: Do 3. Dez 2015, 17:47
Wohnort: 21217 Seevetal
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Erste Vorführer zu sehen Ende Januar

Beitrag von Maxx18 »

Warteliste ? Also, bestellt ist sie. Deshalb hoffe ich sehr, dass sie Anfang des 2. Quartals da ist, also im April. Was ich ebenso hoffe, dass SW-Motech bis dahin Kofferträger anbieten kann, damit ich meine Trax ADV Koffer und Sysbag-Taschen anbringen kann! Einen Tankring für das Daypack wäre auch nett.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!
murgtaltransalp
Beiträge: 128
Registriert: So 11. Dez 2022, 16:12
Wohnort: Gaggenau
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Erste Vorführer zu sehen Ende Januar

Beitrag von murgtaltransalp »

Drück Dir die Daumen das es so läuft und nicht Lieferzeiten wie bei der CRF 300 Rally gibt....ach Drück Sie mir auch :lol: 8-) 8-)
Andy
Sitzen bleiben und wenn nicht, einmal mehr Aufstehen wie Hinlegen :roll:
Benutzeravatar
Maxx18
Beiträge: 257
Registriert: Do 3. Dez 2015, 17:47
Wohnort: 21217 Seevetal
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Erste Vorführer zu sehen Ende Januar

Beitrag von Maxx18 »

Danke!
Solange ich den Liefertermin nicht verlässlich habe, verkaufe ich die AT nicht. Somit ist es nicht entscheidend.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!
Benutzeravatar
T.J.
Beiträge: 880
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 16:53
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erste Vorführer zu sehen Ende Januar

Beitrag von T.J. »

Hi Transalper im Westen,

bei Fischer & Böhm in Solingen gibt´s die neue Transalp schon (und nur) diesen Fr. 20.01.23 ab 17.00 Uhr zu besichtigen. Ich hänge deren E-Mail an mich von heute morgen mal an.

_______________________________________________________________________

Liebe Freunde von Fischer & Böhm,

ob in der Stadt, in der Ferne oder rund um die Welt - demnächst ist sie wieder überall zu sehen - die Honda XL750 Transalp. Sie tritt an, das Erbe des beliebten Vorgängers fortzuführen und wird mit ihren patenten Allroundqualitäten glänzen.

Und nun kannst Du die neue Transalp als einer der ersten anfassen und probesitzen - natürlich bei Fischer & Böhm:

Freitag, 20. Januar 2023
17:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Uhlandstraße 2, 42699 Solingen


Lasst uns zusammen bei einem Feierabendbierchen, mit oder ohne Blei, einen tollen Abend verbringen. Das ein oder andere Mettwürstchen wartet neben Senf und rustikalem Brötchen auf uns.

(Und denkt dran: In der Nacht zu Samstag geht das Schmuckstück wieder auf die Reise in die Zentrale von Honda Deutschland)
 
! Wir sehen uns Freitag !
Ich bin Öko, .............................................. ich brauche keinen Asphalt. :D
Benutzeravatar
Maxx18
Beiträge: 257
Registriert: Do 3. Dez 2015, 17:47
Wohnort: 21217 Seevetal
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Erste Vorführer zu sehen Ende Januar

Beitrag von Maxx18 »

Noch ein Termin: Bei Honda-Petrick in Hamburg-Stellingen steht sie am Mi 25.1.23.
Honda Schreiber in Zeven wusste nichts von der Aktion...
Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!
Benutzeravatar
tvinnefossen
Beiträge: 226
Registriert: Fr 16. Dez 2022, 18:26
Wohnort: im Teltow (die histor. Landschaft, nicht die Stadt). im märkischen Teil des Landes Brandenburg
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Re: Erste Vorführer zu sehen Ende Januar

Beitrag von tvinnefossen »

Ein weiterer Termin:

Honda Lange in Wietstock (ein OT von Ludwigsfelde, LK Teltow-Fläming, Land Brandenburg) am 26. Januar.

Es handelt sich in allen Fällen wohl um ein und die selbe Promo-Maschine um deren Transport sich die Händler auch noch in Eigenregie kümmern. Zu sehen sein wird die Maschine wohl bei insgesamt 10 Händlern.

Zum Liefertermin: Die möglichen Kontingente haben die Händler ja schon geordert. Die erste Tranche soll wohl in KW22 die Händler erreichen. Dann muß nur noch das Zubehör verfügbar sein und dann könnte es auf Tour gehen.
Reisemopped
Beiträge: 308
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 12:05
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Erste Vorführer zu sehen Ende Januar

Beitrag von Reisemopped »

...und am Samstag steht sie in
Düsseldorf 🤘😎
XL 750 Transalp ; ross white : Tricolour
- Rally - Paket,
- Hauptständer,
- Steckdose,
- Tankschutz-Dekor
- SW-Motech Pro City TR
- H&B X-core-Koffer ; c-bow-Halter
Benutzeravatar
tvinnefossen
Beiträge: 226
Registriert: Fr 16. Dez 2022, 18:26
Wohnort: im Teltow (die histor. Landschaft, nicht die Stadt). im märkischen Teil des Landes Brandenburg
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Re: Erste Vorführer zu sehen Ende Januar

Beitrag von tvinnefossen »

Mal alle bisher hier bekanntgegebenen Termine zur Übersicht.

Falls jemand ´ne Rundtour plant... :lol:

20.01.23 bei Fischer & Böhm in Solingen von 17 - 21 Uhr
21.01.23 im Honda-Center Düsseldorf
23.01.23 bei Wellbrock in Lilienthal bei Bremen
24.01.23 bei Honda Harke in Bergedorf bei Hamburg
25.01.23 bei Honda-Petrick in Hamburg-Stellingen
26.01.23 bei Honda Lange Ludwigsfelde, OT Wietstock (voraussichtlich 9-20 Uhr)
Antworten