Africa Twin Klon aus China jetzt via Spanien ?

Antworten
TransAfricaMarc
Beiträge: 85
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 16:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Africa Twin Klon aus China jetzt via Spanien ?

Beitrag von TransAfricaMarc »

Moin, "frohes Neues" erstmal und ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht.

Ich meine ich hätte mal irgendwann letztes Jahr, hier im Forum, diesen Bericht gepostet:

https://www.motorradonline.de/enduro/he ... win-china/

Kann ihn aber leider nicht mehr finden. Der ist vom 24.02.2021 und schon damals kamen laut Bericht die Bremsen von einem spanischen Zulieferer und der Rest der verbauten Teile soll wohl auch TipTop gewesen sein. Und schon damals wünschte ich mir, daß die nach Europa kommt, auch nur um sie vielleicht mal "in Natura" zu sehen bwz. probezufahren, denn in China wird die Dahaidao für umgerechnet 3.500 Euro angeboten. Irgendwo im "WWW" habe ich dann mal gelesen, daß sie, falls sie nach Europa kommen sollte für ca. 5.000,-EURO zu haben sein soll.

Wir dem auch sei, meine Gebete wurden erhört :D :

https://www.motorradonline.de/enduro/ri ... fuer-2023/

Gruß, Schrotti.
Gregor
TransOn
Beiträge: 256
Registriert: So 28. Jan 2018, 18:25
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Africa Twin Klon aus China jetzt via Spanien ?

Beitrag von Gregor »

Moin,
TransAfricaMarc hat geschrieben: Mi 4. Jan 2023, 12:41 Ich meine ich hätte mal irgendwann letztes Jahr, hier im Forum, diesen Bericht gepostet:
https://www.motorradonline.de/enduro/he ... win-china/
Kann ihn aber leider nicht mehr finden.
das war vor der Umstellung des Forums im Januar 22, findet sich jetzt also im Archiv:

https://forenarchiv.transalp.de/beitrae ... post-96955

Gruß,
Gregor
TransAfricaMarc
Beiträge: 85
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 16:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Africa Twin Klon aus China jetzt via Spanien ?

Beitrag von TransAfricaMarc »

Mittlerweile wird sie wohl um die 6.000,-EURO kosten. Aber bei der Ausstattung :)
Antworten