Frohe Festtage und einen guten Rutsch!

Antworten
Benutzeravatar
ThomasD
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 23:51
Wohnort: bei Bonn am schönen Rhein
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Frohe Festtage und einen guten Rutsch!

Beitrag von ThomasD »

Hallo liebe Transalp-Freunde!

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Zudem alles erdenklich Gute für das neue Jahr!

DlzG,
Thomas
ManniTA91
Beiträge: 1516
Registriert: So 7. Aug 2011, 20:47
Wohnort: LK Regensburg
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Frohe Festtage und einen guten Rutsch!

Beitrag von ManniTA91 »

Ja Thomas, da kann ich mich nur anschließen. Ist leider ziemlich ruhig geworden hier im Forum. Gefühlt gibts immer weniger Neutransalpfahrer bzw Anmeldungen. Hab selber auch nur 7t Kilometer gemacht dies Jahr. Liegt aber daran dass ich mir fürs Grobe was Kleineres geholt habe. Darum bekommt die Alp das Erste mal Strassenreifen. Mal schaun wie mir das gefällt.
Habt alle ein paar ruhige Tage spannt mal bissl aus. Ich werd’s zumindest versuchen.
Viele Grüße
Manni
walli
Beiträge: 485
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 16:53
Wohnort: im SüdWesten
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frohe Festtage und einen guten Rutsch!

Beitrag von walli »

Ich wünsche ebenfalls schöne Feiertage, einen guten Rutsch, Glück, Gesundheit und viele tolle Touren und Treffen im neuen Jahr. Beste Grüße, wir sehen uns in 2023 :)
grubenpony
Beiträge: 181
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 17:38
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Frohe Festtage und einen guten Rutsch!

Beitrag von grubenpony »

Auch von mir "Frohe Weihnachten" und nen guten Rutsch in´s neue Jahr ;-) Bleibt gesund!!
LG aus dem Ruhrpott
Antworten