Addendum zum Wichteltreffen am 08.12.2022

Antworten
Alpenritter
Beiträge: 123
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 18:15
Danksagung erhalten: 18 Mal

Addendum zum Wichteltreffen am 08.12.2022

Beitrag von Alpenritter »

Hallo liebe Alper,

ich wollte noch einmal erinnern, dass am Donnerstag unser Wichteltreffen stattfindet. Der Ort ist ja hinlänglich bekannt und in meinem vorgegangenen Eintrag ersichtlich.
Aber: es kam mir zu Ohren, dass es bezüglich der Teilnahme Missverständnisse gab, die ich hier mal klären will.
Zunächst ist das Wichteln an sich eine freiwillige Sache. Soll heißen, dass NATÜRLICH jeder kommen kann, ohne am Wichteln teilzunehmen. Klar ist es schön, wenn viele daran mitmachen, aber wenn man sowas nicht gerne macht, sehen wir keinen Grund, irgendwen auszuschließen. Es ist unnötig zu betonen, dass der Verein ja Transalp und Freunde heißt und wir dieses Motto kultivieren wollen. Das Wichteln ist auch eine offizielle Vereinsveranstaltung und keine Privatangelegenheit, wo man exklusiver vorgehen könnte.
Ihr seid also, egal ob ihr was beisteuert, herzlich willkommen.

Wir hoffen also, dass ihr zahlreich kommt.

Bis Donnerstag
Euer Felix
Antworten