Weihnachtsfeier 03.12.2022

Antworten
Katrin
Beiträge: 65
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 10:49
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Weihnachtsfeier 03.12.2022

Beitrag von Katrin »

Hallo Freunde,

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt... Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, Euch kurzfristig die Infos zur Weihnachtsfeier zu senden, damit wir gemeinsam den Jahresausklang feiern können.

Auch in diesem Jahr wollen wir uns wieder mit einem Weihnachtsmarktbesuch einstimmen und uns an einem Glühwein die Finger wärmen. Dazu habe ich nach Jahren mal wieder die Fleetinsel als Treffpunkt ausgesucht. Und im Anschluss gibt es ein leckeres Essen im Portugiesenviertel. Die näheren Infos dazu findet Ihr hier:

https://hamburg.transalp.de/Einladung_z ... i_2022.pdf

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent und freue mich darauf, kommenden Samstag gemeinsam mit Euch den Kerzenschein, den wärmenden Duft von Bratäpfeln, Lebkuchen, Tannennadeln, dampfenden Punschtassen aufzunehmen und mich zusammen mit Euch auf die Weihnachtszeit einzustimmen.

Falls wir uns nicht mehr sehen, wünsche ich Euch frohe Weihnachten und einen wunderbaren, lustigen, schönen Rutsch in das neue Jahr! Genießt die besinnlichen Tage und die Vorfreude auf die Touren und Reisen im nächsten Jahr. Bleibt gesund und optimistisch.

Gruß

Katrin
Gruß Katrin
Antworten