Farbcodes Rahmen & Motor

Antworten
stevin
Beiträge: 27
Registriert: Mi 11. Mai 2022, 07:30
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Farbcodes Rahmen & Motor

Beitrag von stevin »

Hallo zusammen,

da die ein oder andere Schramme an meiner Transalp über den Winter ausgebessert werden soll, stellt sich für mich die Frage, welchen Lackcode der Motor und der Rahmen haben?

Es handelt sich um eine TA BJ 1993, also mit silbernen Rahmen und Motor.

Leider habe ich über die Forumssuche und Google bis jetzt nichts rausfinden können ...

Würde mich freuen, wenn jemand hier aus dem Forum die genaue Bezeichnung bzw. einen vergleichbaren Lackton wissen würde.

Beste Grüße und einen schönen Sonntag!
Benutzeravatar
ThomasD
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 23:51
Wohnort: bei Bonn am schönen Rhein
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Re: Farbcodes Rahmen & Motor

Beitrag von ThomasD »

stevin hat geschrieben: So 13. Nov 2022, 11:10 Leider habe ich über die Forumssuche und Google bis jetzt nichts rausfinden können ...
https://www.transalp.de/technik/modellgeschichte
Grüße, Tom
stevin
Beiträge: 27
Registriert: Mi 11. Mai 2022, 07:30
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Farbcodes Rahmen & Motor

Beitrag von stevin »

Hallo Thomas,

danke für die Antwort!
Diese Aufstellung habe ich auch schon durchforstet. Allerdings stehen dort doch nur die Lackcodes der Verkleidungsteile, nicht von Rahmen und Motor? Übersehe ich etwas :?:

Auch über die Suche von RH finde ich keine Bezeichnung für die Motor- und Rahmenfarben der Transalp.
Antworten