Tacho oder Teile für RD11 bzw. Alternative

Antworten
MalteW
Beiträge: 2
Registriert: Sa 1. Okt 2022, 20:01

Tacho oder Teile für RD11 bzw. Alternative

Beitrag von MalteW »

Hallo!
Nach einem Crash bin ich auf der Suche nach einem Tacho für meine RD11 Bj. 02. Eigentlich brauche ich sogar nur die Schale und die Abdeckung. Es scheint aber nirgendwo etwas zu bekommen zu sein. Jetzt bin ich hier auf das Thema gestoßen und vielleicht hat ja jemand eine Idee, oder idealerweise sogar Teile.
Alternativ denke ich über den Motogadget Motoscope Pro nach. Vielleicht hat da jemand Erfahrung mit?
Besten Dank und Gruß
Malte
Benutzeravatar
ThomasD
Beiträge: 1486
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 23:51
Wohnort: bei Bonn am schönen Rhein
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tacho oder Teile für RD11 bzw. Alternative

Beitrag von ThomasD »

Hi Malte,

ich habe Deinen Beitrag verschoben in ein komplett neues Thema, da Deine Frage mit dem ursprünglichen Thema in viewtopic.php?t=7984 kaum etwas zu hat.

Viel Erfolg bei Deiner Suche!
Grüße, Tom

>>moderative Beiträge immer in blau<<
MalteW
Beiträge: 2
Registriert: Sa 1. Okt 2022, 20:01

Re: Tacho oder Teile für RD11 bzw. Alternative

Beitrag von MalteW »

Hallo Tom,
vielen Dank dafür!
Antworten