Luftführung Platte PD10

Antworten
ElPud
Beiträge: 22
Registriert: Mo 15. Nov 2021, 23:22
Danksagung erhalten: 5 Mal

Luftführung Platte PD10

Beitrag von ElPud »

Guten Abend,

mir ist kürzlich aufgefallen...bei meiner PD10 fehlt diese Platte (Nr.5 auf dem Bild). (Was wird durch die Öffnung geführt??)
Statt 30 euronen für ne schnöde Platte zu blechen will ich sie aus Alublech selbst anfertigen.
Wäre jemand bereit die Platte abzuschrauben, den Umriss auf kariertes Papier zu bringen und mir ein Foto davon zukommen zu lassen oder zu posten.

https://drive.google.com/file/d/1bFriU6 ... sp=sharing

Grüße ElPud
ReinhardTA89
Beiträge: 99
Registriert: Di 23. Jun 2015, 21:01
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Luftführung Platte PD10

Beitrag von ReinhardTA89 »

Hallo ElPud,

suche mal mit "pd10 abdeckung gabel" in der e-Bucht. Für die aufgerufenen Preise würde ich nicht anfangen. Zumal die Durchführungen nicht an Zügen scheuern dürfen. Vielleicht hat @Michael1972 noch welche da.

DLzG
Reinhard
Michael1972

Re: Luftführung Platte PD10

Beitrag von Michael1972 »

ich hab welche aber er will ja eine aus Alu machen, aber keine Ahnung ob das dem TÜV gefällt
ElPud
Beiträge: 22
Registriert: Mo 15. Nov 2021, 23:22
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Luftführung Platte PD10

Beitrag von ElPud »

Viele Dank, da hat mir wohl einfach der richtige Suchbegriff gefehlt.. :roll:
Manchmal macht man es sich selber unnötig schwer :lol:
Antworten