PD06 Leistungseinbrüche

Antworten
holger_aus_hb
Beiträge: 30
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 16:53
Danksagung erhalten: 2 Mal

PD06 Leistungseinbrüche

Beitrag von holger_aus_hb »

Guten Morgen,
nachdem ich es nun geschaft habe nach knapp 7 Jahren meien Transalp wieder in Betrieb zu nehmen, habe ich ein Problem, bei dem mir die Idee fehlt.
Es kommt beim Fahren immer mal zu Leistungseinbrüchen, die sich anfühlen als wäre eine CDI defekt.
Ich habe im Moment 3 CDI, und egal in welcher kombination ich die einbaue, es passiert ohne das der Drehzahlmesser ausfällt.
Im Stand habe ich probier mal die CDI einzeln abzuziehen und egal welche wo vervaut ist, wenn ich einene Stecker der vorderen CDI abziehe, geht sie aus, bei der hinteren nicht.
Wo muss ich jetzt weiter suchen?

Vielen Dank
Holger
Benutzeravatar
Quercus
Beiträge: 62
Registriert: So 21. Mär 2021, 15:42
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: PD06 Leistungseinbrüche

Beitrag von Quercus »

Vergaser
Antworten