Sie rennt kalt nicht 🥴

Antworten
Hajo2202
Beiträge: 17
Registriert: Di 24. Mai 2022, 12:15

Sie rennt kalt nicht 🥴

Beitrag von Hajo2202 »

Moin liebe Gemeinde
Ich brauche Hilfe 😫
Ich habe eine PD 06 aus 87
mit VIEL ARBEIT dran!
Jetzt hab ich eine PD06 aus 90 geschossen mit dem Prob. das wohl der 1 Zylinder kalt nicht läuft.
Warm kommt sie richtig gut aus die Puschen.

Der Motor wurde vor 10000 komp. gemacht jetzt ist sie bei 70000
Ich hatte noch einen Vergaser der eingestellt ist.
Also Cokezug Versager Zündkerzen neu.
Da der Tank von der African Twin verbaut ist komme ich nicht an die Standgasschraube.
Zündboxen können es doch nicht sein und der Versager ist in der alten top gelaufen.

H I L F E Plesae
Hajo2202
Beiträge: 17
Registriert: Di 24. Mai 2022, 12:15

Re: Sie rennt kalt nicht 🥴

Beitrag von Hajo2202 »

Anmerkung
Sie dreht sehr unruhig und wenn ich vorsichtig Gas gebe ist sie sofort aus.
ManniTA91
Beiträge: 1516
Registriert: So 7. Aug 2011, 20:47
Wohnort: LK Regensburg
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Sie rennt kalt nicht 🥴

Beitrag von ManniTA91 »

Hajo2202 hat geschrieben: Di 24. Mai 2022, 12:56Zündboxen können es doch nicht sein

H I L F E Plesae
Wie kommst du darauf? Die Platine könnte nach Erwärmung durch die motortemperatur den Kontakt wieder herstellen und die Arbeit aufnehmen.
Viele Grüße
Manni
Jochem
Beiträge: 878
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:19
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Sie rennt kalt nicht 🥴

Beitrag von Jochem »

Klingt nach CDI.
Antworten