Verkleidungsnippel

Antworten
beres
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Mai 2022, 09:21
Danksagung erhalten: 1 Mal

Verkleidungsnippel

Beitrag von beres »

Hallo,

ich habe im Archiv über 3D gedruckte Verkleidungsnippel gelesen. Gibt es noch die Möglichkeit welche zu bekommen oder Dateien zum drucken lassen?

Vielen Dank

Bernd
Benutzeravatar
ThomasD
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 23:51
Wohnort: bei Bonn am schönen Rhein
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verkleidungsnippel

Beitrag von ThomasD »

Hi Bernd,

die Links aus dem Archiv sind in der Tat alle down - ich habe Dir *.stl-Dateien mal auf meine HP hochgeladen: http://decker4u.de/Moppeds/Transalp/Ver ... D_Druck.7z
Grüße, Tom
beres
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Mai 2022, 09:21
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Verkleidungsnippel

Beitrag von beres »

Vielen Dank, das war schnell. Mal sehen ob mein Freund das Drucken schafft.

VG

Bernd
robbe23
Beiträge: 44
Registriert: Mi 23. Okt 2019, 16:41

Re: Verkleidungsnippel

Beitrag von robbe23 »

beres hat geschrieben: Di 24. Mai 2022, 12:28 Mal sehen ob mein Freund das Drucken schafft.
Ich würde auch einen nehmen... PD06, Seitendeckel rechts, vorderer Nippel (oben). Hat dein druckender Freund da Kapazitäten? Ich wäre sehr dankbar.
svens_adv_garage
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11. Feb 2022, 13:21
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Verkleidungsnippel

Beitrag von svens_adv_garage »

Habe auch einen Drucker und muss für mich zwei Stück herstellen, falls Interesse besteht mache ich ein paar mehr.

Grüße Sven
Svenna
Beiträge: 66
Registriert: So 24. Nov 2019, 22:04
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Verkleidungsnippel

Beitrag von Svenna »

Zum Kleben kann ich den Pasco Fix Industriekleber samt Filler empfehlen.

Habe nach Erwerb der Maschine 3 Nippel kleben müssen.

Das Fillergranulat lässt sich im Nachgang bearbeiten, wenn man bspw. Material abnehmen oder etwas in Form schleifen muss.

Gruss!
Sven
Antworten