Nord-Ost-Classic-Reise-Umbau-Sommer-Treffen

Antworten
Moorteufel
Beiträge: 463
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 13:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Nord-Ost-Classic-Reise-Umbau-Sommer-Treffen

Beitrag von Moorteufel »

Moinsen,

für das Nord-Ost-Classic-Reise-Umbau-Sommer-Treffen sind noch wenige Plätze frei. Die Anmeldung für das Treffen ist noch bis zum 01.04. möglich.

DLzG
Uli
Benutzeravatar
T.J.
Beiträge: 874
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 16:53
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nord-Ost-Classic-Reise-Umbau-Sommer-Treffen

Beitrag von T.J. »

Hi Uli,
Moorteufel hat geschrieben: Do 24. Mär 2022, 16:25 Moinsen,
für das Nord-Ost-Classic-Reise-Umbau-Sommer-Treffen sind noch wenige Plätze frei. Die Anmeldung für das Treffen ist noch bis zum 01.04. möglich.
DLzG
Uli
damit das schöne Treffen auch jeder findet setze ich mal für dich den Direktlink rein. :D

https://www.transalp.de/touren/2022/nor ... ic-treffen

Beste Grüße zum sonnigen We aus Bochum

T.J.
Ich bin Öko, .............................................. ich brauche keinen Asphalt. :D
Benutzeravatar
flobee
Beiträge: 55
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 01:41
Wohnort: HH
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Nord-Ost-Classic-Reise-Umbau-Sommer-Treffen

Beitrag von flobee »

Es war ein schönes Treffen!

Danke Uli! Danke allen die dabei waren.

Und schön neue Gesichter und alte Bekannte getroffen zu haben :-)

Einer der HHer meldet sich hiermit gut zurück.

VG Florian
Alte Liebe und immer noch im Spiel: Transalp PD06/'87
Neue Liebe neues Spiel ("Die Lucie"/ 700erAlp/ 700er Tätärä): Tenere 700 Rally 2021/E5
grubenpony
Beiträge: 176
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 17:38
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Nord-Ost-Classic-Reise-Umbau-Sommer-Treffen

Beitrag von grubenpony »

Auch von mir ein dickes "Dankeschön" für Orga und die tolle Tour am Samstag!
Super, Uli!
Dank auch an Achim für die Heimfahrt, nur das mit dem sauerländer Wettergott müssen wir noch in den Griff kriegen ;-)

Grüße aus dem Ruhrpott!
Arnd
Antworten