Wintertour Nordkap Februar 2023

Antworten
HerrWirt
Beiträge: 54
Registriert: Di 7. Okt 2014, 18:11
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Wintertour Nordkap Februar 2023

Beitrag von HerrWirt »

Hallo zusammen!
Mein Bruder und ich werden nach einer Skandinavien-Wintertour im Februar 2018 im kommenden Februar wieder nach Norden aufbrechen. Beim letzten Mal war das Ziel der Polarkreis, den wir auch ohne gröbere Zwischenfälle erreicht haben. Wir fuhren damals mit unserem Moto Guzzi-Gespann. Diesmal wollten wir die Latte etwas höher legen und wollen mit dem Gespann und einer eben erst erstandenen Transalp PD10 (meine PD06 ist mir zu schade ;) ) zum Nordkap.
Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und so sind wir auch bereits am überlegen, wie wir die Anreise von Wien anlegen wollen. Nachdem der Autoreisezug von Wien nach Hamburg leider nicht mehr existiert, überlegen wir mit dem Auto plus Anhänger nach Norddeutschland zu kommen. Die Route soll von Travemünde nach Helsinki, quer durch Finnland rauf in den Norden bis zum Nordkap und dann über Norwegen und Schweden zurück nach Oslo verlaufen. Von dort geht dann die Fähre nach Kiel. Wir sind somit auf der Suche nach einem Abstellplatz für das Auto und den Anhänger (für voraussichtlich vier Wochen) irgendwo zwischen Travemünde und Kiel. Kann uns da vielleicht jemand helfen/Kontakte nennen?

Besten Dank im Voraus und liebe Grüße aus Wien

Christoph
Benutzeravatar
Uwe_der_Mittelhesse
TransOn
Beiträge: 389
Registriert: So 26. Jun 2011, 22:57
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Wintertour Nordkap Februar 2023

Beitrag von Uwe_der_Mittelhesse »

Hallo Christoph, ich habe Dir eine PN geschickt.

Gruß Uwe
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele. :D
Antworten