Seite 1 von 1

Endurotraining

Verfasst: Mo 28. Feb 2022, 19:11
von RobbyK
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum Endurotraining 3.6.-6.6.2022.
Als Wiedereinsteiger möchte ich gerne daran teilnehmen, zumal das Training in meiner Home-Zone stattfindet.
Ich finde aber (noch?) nichts wo ich mich eintragen könnte.
Viele Grüße
Robby

Re: Endurotraining

Verfasst: Mo 28. Feb 2022, 19:59
von harpibiker
Hallo Robby,
mit der Anmeldung dauert noch etwas, aber wir sind auf der Zielgeraden. Momentan warten wir noch auf schriftliche Bestätigungen, um die endgültigen Preise festlegen zu können.
Ich denke, dass die Anmeldung bis Mitte/Ende März online geht.
Wenn Pfungstadt in der Nähe Deiner Home-Zone liegt komm doch mal beim nächsten Stammtisch im Naturfreundehaus vorbei.
Grüße Willi

Re: Endurotraining

Verfasst: Mi 2. Mär 2022, 22:19
von RobbyK
Hallo,
ich möchte auf jeden Fall daran teilnehmen. Ich finde es für mich wichtig, mehr Sicherheit im Umgang mit dem Motorrad zu bekommen. Den Stammtisch habe ich auch schon auf meiner ToDo Liste.
Viele Grüße
Robby

Re: Endurotraining

Verfasst: Mo 28. Mär 2022, 21:49
von harpibiker
Hallo zusammen,

das Endurotraining ist nahezu ausgebucht.
Es gibt nur noch wenige Plätze in Doppelzimmern.
Die Einzelzimmer sind Stand jetzt alle belegt.
Wie immer wird es aber eine Nachrückerliste geben.
Von daher: schnell sein lohnt sich... 8-)

Grüße vom Stammtisch Odenwald

Re: Endurotraining

Verfasst: Do 31. Mär 2022, 12:35
von harpibiker
Das Endurotraining ist nach aktuellem Stand ausgebucht.
Ab sofort wird es eine Nachrückerliste geben.


Grüße vom Stammtisch Odenwald

Re: Endurotraining

Verfasst: Do 12. Mai 2022, 11:04
von harpibiker
Update zum Endurotraining:
Aktuell sind noch Betten im Hotel verfügbar (DZ), falls jemand zum zuschauen kommen bzw. mit Andi Straßentouren fahren möchte.
Die Nachrückerliste ist mittlerweile leer. Von daher ist es gut möglich, dass wir kurzfristig doch noch freie Plätze für das Training haben.

Liebe Grüße Willi
und der Stammtisch Odenwald

Re: Endurotraining

Verfasst: Di 24. Mai 2022, 09:28
von harpibiker
Update zum Endurotraining

Für Kurzentschlossene: Es gibt drei freie Plätze beim Training sowie ein Einzel-und ein Doppelzimmer.

Liebe Grüße vom Stammtisch Odenwald, Willi

Re: Endurotraining

Verfasst: Do 9. Jun 2022, 22:55
von walli
Zurück vom Endurotraining :
Vielen Dank an den Stammtisch Odenwald für dieses supertolle Endurotrainings-Wochenende in Pfungstadt. Es war mal wieder meeeega !! Ihr seid spitze !!
Beste Grüße, Walli :)