Endurotraining

Antworten
RobbyK
Beiträge: 4
Registriert: Di 15. Feb 2022, 19:33
Danksagung erhalten: 1 Mal

Endurotraining

Beitrag von RobbyK »

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum Endurotraining 3.6.-6.6.2022.
Als Wiedereinsteiger möchte ich gerne daran teilnehmen, zumal das Training in meiner Home-Zone stattfindet.
Ich finde aber (noch?) nichts wo ich mich eintragen könnte.
Viele Grüße
Robby
harpibiker
Beiträge: 215
Registriert: Do 10. Nov 2011, 13:09
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Endurotraining

Beitrag von harpibiker »

Hallo Robby,
mit der Anmeldung dauert noch etwas, aber wir sind auf der Zielgeraden. Momentan warten wir noch auf schriftliche Bestätigungen, um die endgültigen Preise festlegen zu können.
Ich denke, dass die Anmeldung bis Mitte/Ende März online geht.
Wenn Pfungstadt in der Nähe Deiner Home-Zone liegt komm doch mal beim nächsten Stammtisch im Naturfreundehaus vorbei.
Grüße Willi
RobbyK
Beiträge: 4
Registriert: Di 15. Feb 2022, 19:33
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Endurotraining

Beitrag von RobbyK »

Hallo,
ich möchte auf jeden Fall daran teilnehmen. Ich finde es für mich wichtig, mehr Sicherheit im Umgang mit dem Motorrad zu bekommen. Den Stammtisch habe ich auch schon auf meiner ToDo Liste.
Viele Grüße
Robby
harpibiker
Beiträge: 215
Registriert: Do 10. Nov 2011, 13:09
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Endurotraining

Beitrag von harpibiker »

Hallo zusammen,

das Endurotraining ist nahezu ausgebucht.
Es gibt nur noch wenige Plätze in Doppelzimmern.
Die Einzelzimmer sind Stand jetzt alle belegt.
Wie immer wird es aber eine Nachrückerliste geben.
Von daher: schnell sein lohnt sich... 8-)

Grüße vom Stammtisch Odenwald
harpibiker
Beiträge: 215
Registriert: Do 10. Nov 2011, 13:09
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Endurotraining

Beitrag von harpibiker »

Das Endurotraining ist nach aktuellem Stand ausgebucht.
Ab sofort wird es eine Nachrückerliste geben.


Grüße vom Stammtisch Odenwald
harpibiker
Beiträge: 215
Registriert: Do 10. Nov 2011, 13:09
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Endurotraining

Beitrag von harpibiker »

Update zum Endurotraining:
Aktuell sind noch Betten im Hotel verfügbar (DZ), falls jemand zum zuschauen kommen bzw. mit Andi Straßentouren fahren möchte.
Die Nachrückerliste ist mittlerweile leer. Von daher ist es gut möglich, dass wir kurzfristig doch noch freie Plätze für das Training haben.

Liebe Grüße Willi
und der Stammtisch Odenwald
harpibiker
Beiträge: 215
Registriert: Do 10. Nov 2011, 13:09
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Endurotraining

Beitrag von harpibiker »

Update zum Endurotraining

Für Kurzentschlossene: Es gibt drei freie Plätze beim Training sowie ein Einzel-und ein Doppelzimmer.

Liebe Grüße vom Stammtisch Odenwald, Willi
walli
Beiträge: 428
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 16:53
Wohnort: im SüdWesten
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Endurotraining

Beitrag von walli »

Zurück vom Endurotraining :
Vielen Dank an den Stammtisch Odenwald für dieses supertolle Endurotrainings-Wochenende in Pfungstadt. Es war mal wieder meeeega !! Ihr seid spitze !!
Beste Grüße, Walli :)
Antworten