Wollt Ihr Sammelthreads (Umbauten etc.)?

Foren-Interna, Ankündigungen und Regeln ...
Antworten
Benutzeravatar
ThomasD
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 23:51
Wohnort: bei Bonn am schönen Rhein
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Wollt Ihr Sammelthreads (Umbauten etc.)?

Beitrag von ThomasD »

Moin,

ich kann mich gut erinnern, daß im alten Forum mal der Wunsch aufkam z.B. die vielen schönen Umbauten unserer Mitglieder in einem angepinnten Thread zu sammeln. Und diesen auch so ergänzen zu können, dass im ersten Post quasi eine Art Inhaltsverzeichnis entsteht.

Nun, das alte Forum ist Geschichte. Jetzt mit der neuen Forensoft geht das Alles - und ich würde mich gerne darum kümmern.

Also: Habt Ihr Lust auf sowas (und helft mit, die Links aus dem Archiv zu sammeln)? Welche Themen-Wünsche gäbe es noch?
Grüße, Tom
Neuling
Beiträge: 236
Registriert: So 30. Okt 2016, 14:13
Wohnort: Oberpfalz
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Wollt Ihr Sammelthreads (Umbauten etc.)?

Beitrag von Neuling »

Moin Thomas,

Ich wäre schwer dafür und würde mich an einem freien Wochenende auch durchaus bereiterklären, ein paar Links zusammenzusuchen.

Ich persönlich denke dass man mit den umbauten mal einen Anfang machen kann, weiter können ja dann mit der Zeit kommen ;)

Grüße
Domi
PD06 von Anno'94 - tatsächlich älter als ich ;)
Benutzeravatar
ThomasD
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 23:51
Wohnort: bei Bonn am schönen Rhein
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wollt Ihr Sammelthreads (Umbauten etc.)?

Beitrag von ThomasD »

Hi Domi,

danke für die positive Rückmeldung!

Der Thread könnte ja auch durchaus ein Anreiz für diejenigen sein, die einen Umbau gemacht haben und diesen gerne in der Liste sehen möchten. Und dann auch selbst ihren Thread raussuchen.
Grüße, Tom
ManniTA91
Beiträge: 1516
Registriert: So 7. Aug 2011, 20:47
Wohnort: LK Regensburg
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Wollt Ihr Sammelthreads (Umbauten etc.)?

Beitrag von ManniTA91 »

Ja wär ich dabei.
Mir gehen auch ein paar Dauerläufer aus dem alten Forum ab. Da da aber die Resonanz zuletzt eher sehr schwach war, hab ich mich noch nicht getraut sie hier aufleben zu lassen. Bilder vom Tage zB, aus nem anderen Forum kenn ich Wo seid ihr denn heute Oder Was habt ihr heute am Moped gemacht.
Für sowas ist zwar FB wie gemacht, aber da ist’s mir viel zu unpersönlich, zerfahren und vor allem schnellebig. Ich bin nicht 724online.
Aber hier im Forum war’s doch recht ruhig in letzter Zeit. Evtl sind da zu wenig User unterwegs.
Viele Grüße
Manni
Benutzeravatar
ThomasD
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 23:51
Wohnort: bei Bonn am schönen Rhein
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wollt Ihr Sammelthreads (Umbauten etc.)?

Beitrag von ThomasD »

ManniTA91 hat geschrieben: So 30. Jan 2022, 16:04 Ja wär ich dabei.
Danke Dir!
ManniTA91 hat geschrieben: So 30. Jan 2022, 16:04Aber hier im Forum war’s doch recht ruhig in letzter Zeit.
Das stimmt, aber vielleicht kriegen wir ja so wieder etwas mehr "Leben in die Bude". Und wenn nicht, haben wir es zumindest versucht.
Grüße, Tom
Benutzeravatar
ThomasD
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 23:51
Wohnort: bei Bonn am schönen Rhein
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wollt Ihr Sammelthreads (Umbauten etc.)?

Beitrag von ThomasD »

Bitte sehr: Der Umbauten Sammelthread
Ich hoffe die Formulierung und die Regeln sind ok so, ansonsten gerne hier melden.
Grüße, Tom
Antworten