Jetzt neu: Moderation ...

Foren-Interna, Ankündigungen und Regeln ...
Antworten
Gregor
TransOn
Beiträge: 249
Registriert: So 28. Jan 2018, 18:25
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Jetzt neu: Moderation ...

Beitrag von Gregor »

Neues Forum - neue Möglichkeiten:

Nachdem jetzt endlich vernünftige technische Voraussetzungen dafür vorhanden sind, präsentieren wir: Moderation!

Neben den chronisch anderweitig verhinderten Mitgliedern des TransOn-Teams werden zukünftig auch der/die eine oder andere Moderator_in ihre virtuellen Runden drehen. Uwe hat für den Anfang ThomasD für diese Aufgabe gewinnen können, der schon seit Jahren hier kompetente und besonnene Beiträge verfasst und auch schon aus anderen Foren einige Moderations-Erfahrung mitbringt.

Also seid nett zueinander, damit unsere Helfer möglichst wenig zu tun haben und uns lange erhalten bleiben... :mrgreen:
Benutzeravatar
ThomasD
Beiträge: 1502
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 23:51
Wohnort: bei Bonn am schönen Rhein
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jetzt neu: Moderation ...

Beitrag von ThomasD »

Ja Moin!

Erstmal möchte ich mich bei Gregor und Uwe für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Ich werde versuchen meine Moderationstätigkeit so freundlich, neutral und fair wie möglich auszuführen. Konstruktive Kritik kann natürlich schon mal vorkommen ;) Sollte sich also mal jemand "auf die Füße getreten" fühlen, sagt es mir bitte persönlich per PN.

Damit meine Beiträge als normaler User von denen, die ich als Moderator schreibe zu unterscheiden sind, schreibe ich moderative Beiträge immer in blau.

Kurz zu mir: Baujahr 63, Motorradfahrer seit über 30 Jahren, Transalp-Fahrer seit 2014.
11 Jahre Erfahrung in Administration und Moderation von Internetforen (DR350-Forum, Yamaha WR-Forum).

Kurzum: Ich freue mich auf meine neue Aufgabe - und möglichst wenig Arbeit :mrgreen:
Grüße, Tom

>>moderative Beiträge immer in blau<<
Blaues-Wunder
Beiträge: 251
Registriert: Do 18. Dez 2014, 20:38
Wohnort: Mühlacker
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Jetzt neu: Moderation ...

Beitrag von Blaues-Wunder »

Hallo Tom,

super, Glückwunsch :!:

So wie ich Dich kenne, wirst Du diesen Job klasse machen.

Ganz herzliche Grüße und hoffentlich mal bald wieder persönlich

Andrea
MartinTA95
Beiträge: 4
Registriert: So 11. Mai 2014, 11:00
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Jetzt neu: Moderation ...

Beitrag von MartinTA95 »

Hallo Tom,

willkommen in Team und hoffe auf ein Treffen mit Dir.

Bis denne mal

Martin
- Mitgliederverwaltung -
Antworten