Neues aus dem Netz, der Unterhaltungs-, Amüsierthread. :-)

Benutzeravatar
T.J.
Beiträge: 880
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 16:53
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Neues aus dem Netz, der Unterhaltungs-, Amüsierthread. :-)

Beitrag von T.J. »

Tach´ allerseits,

damit es nicht zu trocken wird bei all den Transalp-Themen starte ich mal einen Unterhaltungsthread zum schmunzeln. Jeder Beitrag und Kommentar ist willkommen! :D

Eben entdeckt: Transalp als Wertanlage s. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-305-1997

Fröhliche Grüße :mrgreen:

T.J.
Ich bin Öko, .............................................. ich brauche keinen Asphalt. :D
Benutzeravatar
ThomasD
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 23:51
Wohnort: bei Bonn am schönen Rhein
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues aus dem Netz, der Unterhaltungs-, Amüsierthread. :-)

Beitrag von ThomasD »

Schnäppchen! :lol: :lol: :lol:
Grüße, Tom
Vorbesitzer

Re: Neues aus dem Netz, der Unterhaltungs-, Amüsierthread. :-)

Beitrag von Vorbesitzer »

33.000KM bei 6, in Worten Sechs Vorbesitzern nach 32 Jahren, da fällst du vom Glauben ab, die fahr ich in 2,5 Jahren. Wahrscheinlich wird sich noch darum geprügelt und der Preis geht sogar noch rauf :shock:
schön dass es so was noch gibt :D
Endurist
Beiträge: 386
Registriert: Di 14. Jan 2014, 09:38
Wohnort: 15831 Mahlow
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Neues aus dem Netz, der Unterhaltungs-, Amüsierthread. :-)

Beitrag von Endurist »

Das sind keine Einzelfälle.
Gib mal ins Suchfeld Transalp 600 und in den Filter ab 3000,- ein.

Da sind Transen dabei für fast 4000,-

Eigentlich müsste man sich die Zeit nehmen und diese ( ab 2500,- ) mal abspeichern und wenn die Inserate gelöscht
wurden , den Anbieter anrufen und fragen ob diese zu dem Preis auch verkauft wurden.

Aber wer hat schon Lust dazu... und ob man dann noch eine ehrliche Antwort bekommt....?

ALLERDINGS, wenn ich für meine beiden ( schwarze PD 10 mit 30.000 Km und eine 50th anniversary mit 17.000 Km )
auch jeweils 3500,- bekommen würde, würd ich schwach werden :D
Gruß Jürgen :)
Det
Beiträge: 33
Registriert: Di 23. Jun 2020, 11:20
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Neues aus dem Netz, der Unterhaltungs-, Amüsierthread. :-)

Beitrag von Det »

Abwarten!
Da viele ihre Transalp 600 zum Scrambler oder zur Vollcrossmaschine umbauen, könnte der Wert von unverbastelten 600ern bestimmt noch steigen ;)
Meine Transalp ist eine PD10 von 1999 in schwarz
Benutzeravatar
ThomasD
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 23:51
Wohnort: bei Bonn am schönen Rhein
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues aus dem Netz, der Unterhaltungs-, Amüsierthread. :-)

Beitrag von ThomasD »

Det hat geschrieben: So 6. Feb 2022, 16:24Vollcrossmaschine
Na zum Glück ist meine nur ne Halbcross - die hat nämlich ihre Zulassung behalten :lol:
Grüße, Tom
Andreas_(Sickte)
Beiträge: 359
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 16:53
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Neues aus dem Netz, der Unterhaltungs-, Amüsierthread. :-)

Beitrag von Andreas_(Sickte) »

..dann doch dieser Umbau ... für 2.000
Mönsch und noch um die Ecke (12 km)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 83458e4c64
TransAfricaMarc
Beiträge: 85
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 16:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Hinterradfelge in eBay (Schnäppchen)

Beitrag von TransAfricaMarc »

Moin zusammen, na das ist mal ein Schnäppchen.

https://www.ebay.de/itm/255476012012?mk ... nl%3Dmkcid

Nur "etwas verschmutzt. muß innen nachgearbeitet werden, etwas verwartzt" :lol: :roll: :shock: :D

Siehe Bild 4 + 5.

Gruß Schrotti.
Michael1972

Re: Hinterradfelge in eBay (Schnäppchen)

Beitrag von Michael1972 »

Das Vorderrad für geschmeidige 319Euro ist ja auch fast in Ordnung :lol:
https://www.ebay.de/itm/374008914005

Bild
Vorbesitzer

Re: Neues aus dem Netz, der Unterhaltungs-, Amüsierthread. :-)

Beitrag von Vorbesitzer »

Servus,
hier noch ne Wertanlage, unglaublich :mrgreen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... ee03009ab7
Antworten