Bugs und Feature-Requests

Foren-Interna, Ankündigungen und Regeln ...
Benutzeravatar
flobee
Beiträge: 127
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 01:41
Wohnort: HH
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Bugs und Feature-Requests

Beitrag von flobee »

Moin

Ich hab da mal zwei Fragen:
  • Datei Anlagen/ Bilder
    Ich kann in meinem Profil Anlagen verwalten (ucp.php?i=ucp_attachments&mode=attachments) aber in einem Post keine Bilder hochladen und hinzufügen. Gewollt?
    Oder was muss ich tun um Bilder zu Posten? Bei manchen Posts/Usern geht das scheinbar.
  • Texteingabe Feld
    "Text durchstreichen" fehlt mir.
VG Florian
Alte Liebe und immer noch im Spiel: Transalp PD06/'87 (FR Import, Auspuff Endrohre gleich groß)
Neue Liebe, neues Spiel ("Die Lucie"/ 700erAlp/ 700er Tätärä): Tenere 700 Rally 2021/E5/ XTZ690
Benutzeravatar
Uwe_der_Mittelhesse
TransOn
Beiträge: 484
Registriert: So 26. Jun 2011, 22:57
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Bugs und Feature-Requests

Beitrag von Uwe_der_Mittelhesse »

Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele. :D
Benutzeravatar
ThomasD
Beiträge: 1577
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 23:51
Wohnort: bei Bonn am schönen Rhein
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bugs und Feature-Requests

Beitrag von ThomasD »

flobee hat geschrieben: Mi 21. Jun 2023, 21:18 Ich kann in meinem Profil Anlagen verwalten (ucp.php?i=ucp_attachments&mode=attachments) aber in einem Post keine Bilder hochladen und hinzufügen. Gewollt?
So wie ich das verstanden habe, dürfen nur Admins und Moderatoren auf den Server von transalp.de Bilder hochladen. Dass im Profil von normalen Mitgliedern diese Option erscheint, könnte ein Fehler der Boardsoftware sein. Gregor?
Grüße, Tom
Gregor
TransOn
Beiträge: 256
Registriert: So 28. Jan 2018, 18:25
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Bugs und Feature-Requests

Beitrag von Gregor »

In der Börse dürfen Bilder hochgeladen werden. Die werden dann nach 30 Tagen zusammen mit der Anzeige wieder gelöscht.
Benutzeravatar
flobee
Beiträge: 127
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 01:41
Wohnort: HH
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Bugs und Feature-Requests

Beitrag von flobee »

Gregor hat geschrieben: Fr 23. Jun 2023, 07:20 In der Börse dürfen Bilder hochgeladen werden. Die werden dann nach 30 Tagen zusammen mit der Anzeige wieder gelöscht.
Hier hat leoK Bilder eingebettet: viewtopic.php?p=4314#p4305
Extern? Das sollte vermieden werden da die externe Inhalte verschwinden können und dann sind Inhalte extrem Wertlos für Suchende um Probleme zu lösen weswegen diese Seiten ja aufgerufen werden!

Das Forum und seine Technik- Bereiche sind ja schon eine gute Enzyklopädie. Aber wenn sie durch externen Inhalt verschlechtert werden können sollte das nicht im Interesse der Betreiber (Des Vereins) sein.

VG Florian
Alte Liebe und immer noch im Spiel: Transalp PD06/'87 (FR Import, Auspuff Endrohre gleich groß)
Neue Liebe, neues Spiel ("Die Lucie"/ 700erAlp/ 700er Tätärä): Tenere 700 Rally 2021/E5/ XTZ690
Antworten