Was wiegt das Ding? Und kann der Halter des Windscreens das aufnehmen, ohne irgendwie anzufangen zu schwingen?
Gruß Jan
Hallo, irgendwo auf der Webseite steht was von rostfreiem Edelstahl, satiniert.blubberkoepp hat geschrieben: ↑Mi 21. Feb 2024, 09:52 @lepmiR Der Navihalter sieht nach Edelstahl aus. Auf der Website dr2.cz lassen sie sich nicht über das Material aus.![]()
Was wiegt das Ding? Und kann der Halter des Windscreens das aufnehmen, ohne irgendwie anzufangen zu schwingen?
Gruß Jan
Den hatte ich auch in Erwägung gezogen, fand aber die Konstruktion insgesamt nicht so überzeugend.Alternativ gäbe es noch den Halter von SW-Motech. Doch dieser wird auch nur mit Distanzbolzen an die beiden oberen Befestigungsschrauben (M5) der Cockpitverkleidung angeschraubt und liegt mit seinem dritten Auflagepunkt nur mit einem Gummipuffer auf der oberen Verkleidung auf. Ich kenne diesen Halter nicht aus eigener Nutzung, fand im Vergleich den tschechischen für meine Zwecke optimaler.
In der Mitte am Lenker.blubberkoepp hat geschrieben: ↑Mi 21. Feb 2024, 15:02 ...
btw: Wo hast Du denn noch das Quadlock verbaut? Am Lenker war auf den Bildern nichts zu erkennen?
Werde dann wohl auch den Halter in Tschechien bestellen, evtl. lass ich mir das Anschlussstück für das Carpuride noch neu aus Alu machen...
Danke für die Info.Habe auch den Halter aus Tschechien dran und wenn das TT550 mit seinem Gewicht dran hängt, wackelt das ganze schon sehr.