Standschaden

Antworten
Middlfrange
Beiträge: 31
Registriert: Mo 1. Apr 2024, 09:42
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Standschaden

Beitrag von Middlfrange »

Servus,
hab gestern mein neues Projekt RD13 in die Garage gebracht, nach einem Jahr Standzeit beim Vorbesitzer haben sich ein paar Mäuse gedacht, hier rührt sich nix mehr und sind kurzer Hand in den Luftfilter eingezogen, auf dem Heimweg haben sie dann noch ein paar Kabel von den Lenkerschaltern blank gemacht :shock:

drum .... immer wieder mal einen Blick drauf werfen!

Bild
Hoffentlich wird`s nicht so schlimm wie`s schon ist ( Karl Valentin )
Martl
Beiträge: 9
Registriert: Do 20. Jun 2024, 04:52
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Standschaden

Beitrag von Martl »

Also...kernig scheint die Maschine immerhin zu sein :-)

Das schreit nach einem Schlüsselanhänger, wenn du fertig bist. Eine dieser Kerne in Epoxydharz einlassen und immer mitnehmen!
Middlfrange
Beiträge: 31
Registriert: Mo 1. Apr 2024, 09:42
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Standschaden

Beitrag von Middlfrange »

... ich glaub ich mach meiner Frau eine Halskette daraus, als Dankeschön darf ich dann, hoffentlich, 1-2 Stunden länger schrauben am Abend :D

Gruß
Hoffentlich wird`s nicht so schlimm wie`s schon ist ( Karl Valentin )
Antworten