Ein Wunder

Antworten
Oliver
Beiträge: 116
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 16:53
Hat sich bedankt: 1 Mal

Ein Wunder

Beitrag von Oliver »

Moinsen, heute beim Tüv gewesen und man glaubt es nicht: nach 74,80 in 2020 nun 67,80€.
Nach meinem Erlebnis im März in DK mal billiger zu tanken als in D war das mein 2. Skurriles Erlebnis in diesem Jahr.
Meine 130/80er Reifen (Dot41/19) wurden nach vorzeigen der UBB auch anerkannt. In 2 Jahren auch noch wenn ausreichend Profil vorhanden. Also wieder 120er oder Abnahme mit Eintragung. Werde dann eben wieder 120 er nehmen, hatte eh keine Vorteile mit 130er.
Euch allen Frohe Ostern
AlpTraum
Beiträge: 406
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 21:10

Re: Ein Wunder

Beitrag von AlpTraum »

Kann es sein, dass du das letzte Mal den TÜV Termin etwas überzogen hast? Dann nämlich musst du etwas mehr bezahlen...
Oliver
Beiträge: 116
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 16:53
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Ein Wunder

Beitrag von Oliver »

Nein, Tüv immer im April. Der Prüfer hat die Preissenkung auch bemerkt und war auch etwas verwundert.
Aber interne Nachfrage hat ergeben das alles ok ist.
Leider gibt es die Heidenau k76 nicht als 120er.
Da werde ich in 3 Jahren dann wohl mal auf Reifensuche gehen müssen.
Die Scout kommen mir nicht mehr drauf.
Antworten